Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Das ist ja eine Unverschämtheit.

    Bei der SSW könnte ich es vielleicht noch gerade so nachvollziehen zwecks falscher Aufbewahrung, aber Pfeil und Bogen fallen nicht mal unters Waffengesetz.
     
    MaxPenng, Zup 7, Feistelmatze und 5 anderen gefällt das.
  2. Das sehe ich auch so.
    Die sind wohl völlig über das Ziel hinausgeschossen.

    Aber selbst die SSW hätten sie (sofern PTB-Stempel vorhanden) nicht einfach Beschlagnahmen dürfen.

    Zudem hätten die Sachen nach einer Beschlagnahme dem rechtmäßigen Erben ausgehändigt werden müssen.
     
    MaxPenng, Zup 7, Sandy und 6 anderen gefällt das.
  3. Wurde alles vernichtet schade drum die RG59 war noch bis auf den Staatlichen Ungeschossen und keine N Version.
     
  4. Walther P99 für 60€ sofort Kauf. Allerdings ist hier die Kimme abgebrochen, ich weiß nicht ob diese evtl. auswechselbar ist, vielleicht stört es den ein oder anderen nicht, wenn sie als Arbeitstier genutzt wird.
    Walther P99 9mm P.A.K. - eGun
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  5. Stakkato mit zwei Schlitten, einer davon verchromt.
    Würde mich mal interessieren, ob das einer der Schlitten aus einem hier vor längerer Zeit geposteten Angebot ist, oder ob es tatsächlich mal eine Kleinserie der Stakkato in Chrom (möglicherweise werksintern?) gab.
    EM-GE Mod. 64 Stakkato DBGM - eGun



    Ach ja: suche immer noch einen oder zwei zusätzliche Schlitten für meine Stakkato, wenn ihr mal was seht, gerne Bescheid geben :good:
     
  6. Ach verdammt, zu spät, jetzt muss wohl doch die p99 SV wohl her...:p
     
    MaxPenng, chr, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  7. Gerade im Nachbarforum gelesen - möchte ich hier nicht vorenthalten:

    www.gunfinder.de

    Erleichtert das Anhäufen von geformtem Zink ungemein . . . ;)
     
    chr, MaxPenng, Markus.1986 und 5 anderen gefällt das.
  8. chr, prodal, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  9. MaxPenng, McA, chr und 5 anderen gefällt das.
  10. Danke, ich hab zugeschlagen. Meine erste 9mm RK.
    Kann mir jemand gute Platzpatronen dazu empfehlen?
     
    MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  11. #2912 Lutzmannrollerfahren, 12. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
    Gratuliere:good:, eine ausgezeichnete Wahl. Die besten Erfahrungen wurde laut einigen HW 94 Besitzern mit der Geco Munition gemacht. Auch wenn ich nicht viel von den Walther Pobjeda Kartuschen halte, war ich letztes Silvester dennoch sehr überrascht über den heftigen Mündungsblitz. @sureshot hatte dazu auch mal ein Video auf YouTube eingestellt, wo man dies sehr gut sehen kann.

    Ergänzung: Habe das Video von @sureshot gefunden, wo man beim letzten Schuss die Walther Pobjeda mit dem schönen Mündungsblitz sehen kann. hier ist es:
     
    MaxPenng, Markus.1986, sureshot und 6 anderen gefällt das.
  12. Hab zu lange überlegt ... ich brauch sie eigentlich nicht aber irgendwie muss ich sie doch irgendwann mal haben.
     
    MaxPenng, Markus.1986, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  13. @Vegas ging mir genau so:lol:
     
  14. tribun77, MaxPenng, chr und 2 anderen gefällt das.
  15. #2916 Markus.1986, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Bitte aufpassen, ich hatte letzte Woche auf einer Gebrauchten Anzeigen Kontakt mit einem, der mir eine P88 Nickel und eine P99 zum Verkauf hatte. Pro Stück 100 Euro. War mir aber unsicher! Der Verkäufer schrieb mir immer wieder... Er braucht dringend Geld und er würde mir beide für 150 anbieten. Sehr komisch. Einen Tag später beide für 130 Euro, sehr sehr irreführend und nicht realistisch. Fragte ihn warum er nicht bei Egun tätig sei, kam natürlich nichts
    Nunja Jetzt wieder eine andere Pistole und plötzlich bei Egun für den erstmal selben Preis von 100 euro:lol:. Also wurde ich angelogen!
    Auf dem Bild erkannte ich den Verkäufer und dieselbe Adresse (RIEDSTADT) stimmt auch überein.

    Edit:. war von dieser Woche.
    Im Anhang findet ihr einen Verlauf der Kommunikation!
     

    Anhänge:

    tribun77, MaxPenng, Zup 7 und 3 anderen gefällt das.
  16. GECO ;)
     
    tribun77, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  17. tribun77, MaxPenng, bottzi und 4 anderen gefällt das.
  18. #2920 bottzi, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Nein , ich auch nicht:p
    .
     
    tribun77, MaxPenng, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich auch nicht könnte meinen Vater seine bekommen von daher auch kein Interesse gehabt.
     
    tribun77, MaxPenng, chr und 2 anderen gefällt das.
  20. #2922 Lutzmannrollerfahren, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Z-MANN, tribun77, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.

  21. Der Anbieter stellt häufig neues ein.
    Um quer durch das Kartuschen Sortiment zu stöbern, ist sein Auctronia Angebot gut zu gebrauchen.
    Ab und zu stellt er auch Maxxtech ein, die ich persönlich immer noch nicht genau einordnen kann. Ich tippe auf ein neues Label mit typischem Pobjeda Stahlinhalt;)
     
    Z-MANN, tribun77, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  22. Habe gerade auch nochmal zuschlagen müssen.... :

    Röhm RG3 6mm
     
    tribun77, Saya, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  23. Habe gerade mal gesucht und bin auch fündig geworden, es handelt sich bei den Maxxtech in der Tat um Pobjeda in verzinkter Kartusche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden