Firmen & Shops Tulitemestarit /Finnland

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von challenger, 26. Februar 2021.

  1. Was ist eigentlich aus den Finnen geworden? Vor einigen Jahren waren sie mit einigen Artikeln in F2 in Deutschland vertreten. Im Web finde ich eigentlich nur noch Grossfeuerwerk, natürlich alles in Finnisch. Aber mein Finnisch hakt
    im Moment etwas ?! :oops:
    Vielleicht hat jemand ja mehr Informationen.
     
    Darnoc gefällt das.
  2. wenn man das hier von 2018 ließt könn einem die Finnen echt leid tun, Schutzbrillen beim zünden von Feuerwerk als Pflicht

    Gegen das Geböller

    evtl. ist der Markt dort schon kaputt ?
     
    ThiefRainbow und challenger gefällt das.
  3. Finnisches Feuerwerk Feuerwerk Katalog 2020-2021-Mehr über Feuerwerk auf Instagram: @ suomenraketit-New Year's Rocket
     
    challenger gefällt das.
  4. Prinzipiell sind Schutzbrillen ja nicht verkehrt, arbeite selbst im nasschemischen Labor, der Kittel ist gerne mal offen aber die Brille ist ab betreten immer auf. Mein Augenlicht ist mir schon kostbar... Aber das kann man ja selbst entscheiden ob man eine tragen will oder nicht.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  5. Sind die vom Deutschen Markt ganz verschwunden? :sleep:
     
  6. Vielleicht kam das hier in D nicht so gut an ? Kann mich noch an eher leises Feuerwerk erinnern.
     
  7. Die Tulite Sähike waren super,sehr lange Brenndauer und eine unglaublich gute Qualität.Jede Fontäne war perfekt.
    Die waren erst unbekannt,dann gingen die aber weg wie warme Semmeln.Leider wurden die eingestellt,warum weiß ich auch nicht mehr.Haben sich zurück gezogen glaub ich.
    Die Nico Bonsai sind quasi der Ersatz dafür,leider nicht so gute Qualität.
    Naja ich glaube der Deutsche Markt ist ohnehin gesättigt.
     
  8. Hab damals gehört, die Jungs hatten zwar gerne die Einnahmen, beim bezahlen von BAM Bescheiden waren sie nicht so motiviert und so hat man sich dann "auseinander gelebt".
     
    BMW-Freak und Zündler 76 gefällt das.
  9. Stimmt. Die Sähike waren echt top für die Größe.erst kaum bekannt und auf einmal fast nirgends mehr zu bekommen.aber gut, wenn man sich noch welche gesichert hat
     
    BMW-Freak gefällt das.
  10. Für Fans des finnischen Feuerwerks: Es gibt gerade Säihke's in der Vitrine;)
     
    challenger und TOMQX gefällt das.
  11. Stimmt.eben gesehen, muss man direkt nochmal zuschlagen.werden wahrscheinlich erstmal die letzten sein. Quasi Sonderposten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden