Batterien & Rohre Suche Bombenrohr mit kurzem (Gold)-Crackling

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Bo Walter, 13. März 2021.

  1. Hallo Forum,

    in dem Verbund 'Tears from Heaven' von Funke (Batch 2019) gibt es einen part, den ich extrem geil finde. Da der Rest vom Verbund mir weniger gefällt, würde ich gerne diesen part mit Bombenrohren nachbauen.
    Ich habe die Passage mal ausgeschnitten und auf youtube gestellt. Konkret geht es um den zweiten Schuss in dem Video.


    Von allen Bombenrohren, die ich kenne, kommt das letzte der Asian Thunder Bombemrohre von GBV-Weco an diesen Schuss ran:


    Kennt vielleicht jemand ein Bombenrohr, wo das crackling noch straffer und konzentrierter ist?

    Danke
     
  2. straffer und konzentrierter weiß ich nicht aber der Nico Big Shot ist ein schönes Single Shot Crackling Rohr
     
    Bo Walter gefällt das.
  3. Ja, das geht schon mal in die absolut richtige Richtung. Danke :)
     
  4. Zwar silber, aber Funke Kometenbomben 1 - Silbercracker hat ziemlich heftiges Crackling.
     
  5. Wirklich gute Bombenrohre, nur leider F3.
     
  6. Moin,

    guck Dir mal....

    Pyroland GIGAGEIL Bombenrohr Knallsterncrossette
    Pyroland Single Bells Bombenrohr Checkercracker
    Nico Big Shot - Gold Chrysanthemum Bombenrohr

    an ????

    Vielleicht eins davon ?

    Grüße
     
  7. Danke, aber das crackling ist auch bei denen viel zu lang. Ich möchte genau den Kontrast zwischen der Knisterpalme und dem 2. Schuss hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden