Sonstiges Womit sind die Funke Scream Shot von der Lautstärke vergleichbar?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Colpo scuro 88, 14. März 2021.

  1. Sind die von der Lautstärke eher stärker oder schwächer als die Nico Flash Bang?
     
  2. Bißchen schwächer vom knall als die Nico
     
  3. Da sind sie Unterschiede wirklich nur minimal....
     
    Gattaca303 gefällt das.
  4. Eher mit weco Flash Bang dann vergleichbar ?
     
  5. Bezüglich der Lautstärke und der Steighöhe sind die Funke mMn besser, habe die Artikel aber nicht im direkten Vergleich gezündet....
     
  6. #6 Silberblau, 14. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    Hat die Scream Shots eigentlich mal jemand von euch mit den Lesli Whistling Thunder Kong (gute Charge- mit dem langrn Pfiff) verglichen? Ich hatte zwar beide an Silvester, bin aber bei beiden leider nicht zum zünden gekommen. Nicht mal einen... :(. Vielleicht hole ich das unter dem Jahr (angemeldet) mal nach, bei geeigneter Möglichkeit. Der Vergleich interessiert mich schon länger. Wobei ich echt glaube, dass die Scream Shots deutlich gewinnen werden.
     
  7. Die sind gar nicht in der Liga.
     
  8. Also wenn die minimal leiser sind als die nico,und doch lauter als weco dann respekt wer das unterscheiden kann.
     
  9. #9 Knalleroldie, 14. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    Also viel tun sich die alle nicht viel. Argento thunderbolts (Geheimtipp)fand ich echt stark dieses Jahr. In der Klasse bis ca 6 gramm nem plus Aufstieg gibt es nur marginal Unterschiede. Da maximal 2gramm bks erlaubt sind für den salut gibt es da wirklich wenig Spielraum nach oben,egal ob pfeiffaufstieg oder silberknisteraufstieg wie auch immer der knall ist halt nem mäßig begrenzt.
     
  10. Alles richtig trotzdem sind die Weco FB nicht in einem Atemzug mit den guten Rohren zu nennen.

    Ja sie knallen aber halt nicht laut(,,genug"). Kosten aber auch nur 3,99 für 10 anstatt 5-7 Euro für die lauteren. Für Lidl Einkäufer ok für uns ,,Semiprofis" eher liegen lassen.Lieber Fachhändler unterstützen.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  11. Weco flashbang sind am schwächsten und nicht vergleichbar mit funke, nico oder piromax z. B.
    Die thunderbolts sind wirklich ein Geheimtipp muss man sagen! Screamshots sind alleine schon wegen dem Aufstieg sehr geil und auch gut laut. Jedoch empfand ich nico, piromax, thunderbolts und colour thunder king als ein klein bißchen lauter.
     
  12. Wäre echt schön wenn die Lautstärke auf Nico FB Niveau wäre.Bräuchte so ein Aufstieg mit etwas mehr Bumms habt ihr Alternativen?Lesli TKW sind mir vom aufstieg zu leise und zu kurz.
     
  13. Dann nehm die Funke Scream Shot die sind zu 30% lauter als die TKW.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  14. Die scream shots sind super! Kannst ruhig kaufen, so preis intensiv sind sie ja nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden