Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 17. November 2020.

Schlagworte:
  1. Ich wünsche mir die Thunderbolts im Miniaturformat, also die ehemals Klasse 1 Koboldbombetten mit Knall-Stern.
     
    QwerT21, Tisie und dimpel_mind gefällt das.
  2. Wird aufgrund des kommenden Rauchverbots in F1 und F2 leider nciht möglich sein
     
  3. Ich denke steigende Kronen gibt es unabhängig vom Rauch sowieso nicht in F2 oder?
     
    Silberblau gefällt das.
  4. Ich meinte die Bauweise a la Funke Tornadowirbel.
     
  5. Einen richtig guten fetten Funke Goldregen in F2

    Vögel mit Max Nem F2

    Fontänen mit Max Nem F2

    "Leiser" Verbund in Nishiki Grösse

    Funkenweiden als Oneshot

    Aber auch so schon wunschlos glücklich! Da sind so viele geile Produkte! Danke für die Freude die ihr bereitet!
     
    Gattaca303, QwerT21 und Kooikerfreund gefällt das.
  6. Ich hatte es glaub ich schonmal irgendwo geschrieben, aber vor diesem Hintergrund möchte ich es nochmal erwähnen:

    Ich würde mir fertig verleitete 2000g Verbünde mit 80 Schuß wünschen, knackige Laufzeit, max. NEM pro Schuß, gerne in Salven geschossen und natürlich 1.3g.

    Bei den 100 Schüssern muss man trotzdem noch ein Segment verleiten und preislich sind die mit um die 150€ auch schon eine Ansage (das soll den Gegenwert keinesfalls in Frage stellen, es geht um den absoluten Preis). Also ein Segment weglassen (80 Schuß), kürzer, knackiger, kein Verleiten nötig und dann mit ca. 120€ auch etwas freundlicher für die Haushaltskasse.
     
  7. Hallo Malte,

    Ich würde mir eine Fermata Salut Batterie wünschen. Vllt Colpo Scuro und Titan Saluts jeweils als Salven im Wechsel geschossen.
     
  8. Röders Glühwürmchen mit Frequenz der ersten Charge bzw. sich steigernden Salven.

    Die aktuellen Würmchen und Volts Wicked Whistle sind leider nur noch ein Trostpflaster.
    Dazu würde ich die beiden Anbieter auch gern meiden. :rolleyes:

    Röder nervt durch Jingles und Sponsorgerape und Volt ist raus seit meine Legend keine Saluts im Abschluss hatte. :mad::D
     
  9. svenboom, Tibola, DoppelBlitz und 3 anderen gefällt das.
  10. Gab es schonmal, ist definitiv möglich:
    Blackboxx Fireworks Electra
     
    original.fan gefällt das.
  11. @Flashpowder

    Danke für den Hinweis. Ist bisher an mir vorbei gegangen...
     
  12. Ich wünsche mir eine effiziente Starenschreck-Rakete für landwirtschaftliche Zwecke in P1 mit 5g-Zerleger (oder wen möglich mehr)!
    Hab im Sommer alle paar Jahre mal Probleme mit Staren-Schwärmen an unserem Sauerkirschbaum.
     
    Manikotu, Farben im Himmel und buuii gefällt das.
  13. Wären Mehrschlag-Schwarzpulverpiraten möglich? Vielleicht in der Art eines langgezogenen Knallfroschs mit stärkerer Hülse? Mit BKS war das ja relativ einfach, mit SP dürfte das deutlich schwieriger sein. Aber das Ergebnis wäre ein Knallkörper, der F2-Konform sein könnte (bspw. bei 0,8g bis 1,0g SP pro Schlag, reicht für 5 Schläge plus Zündschnur) und in dieser Art (mit SP) meines Wissens nach noch nie auf dem Markt war.
     
    QwerT21 gefällt das.
  14. Klassische F2 Effekt Bombenrohre
     
  15. Das würde mir auch sehr gut gefallen!!
     
    Knallmeister gefällt das.
  16. Werden eigentlich die Titanschlag Blau noch produziert?

    Ich mag Knaller mit Vorbrenner.
    Cool wäre wie bei den Luftheulern
    Titanschlag Gelb, Grün, Rot :)
     
    Pyro LibvisKobi und _bsvag_ gefällt das.
  17. Oder Circoblitze ähnlich wie die Hurricanes...
     
    Blast Maniac und Pyro tha dragon gefällt das.
  18. Gibt zumindest eine Zulassung für weitere Farben ;) Rot, Grün und Purpur wurden damals direkt mit zugelassen. Glaube aber nicht, dass die irgendwann noch kommen.
     

  19. Von Nico sogar in T1 erhältlich...
     
  20. @MegaSkylighter

    Hast du auf die Schnelle mal bitte einen Link parat?

    Grüße Patrick
     
  21. Langfristig fährt man mit einem (maßgeschneiderten) Springbrunnen von MR-Pyrotechnik in Kombination mit Vulkanen und/oder Apelfontänen definitiv besser.....
     
  22. Sp Reiber neigen ja durch die langsamere Umsetzung gerne zu verpuffern und beschädigen vll so die folgenden Schläge. Eine Lösung wäre eine entsprechend dünne Hülse da durch wäre der Knall dann natürlich mickrig.
     
    Knallmeister gefällt das.
  23. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Mit BKS ist das keine Kunst, aber mit Sp...
    Evtl. kann man vor dem nächsten Schlag eine Art Trennplättchen einbringen, damit der nächste Schlag auch richtig zündet.
    Vielleicht ist das auch einfach nur zu kostenintensiv und man setzt es deshalb nicht um. Wir können Menschen auf den Mond und Dinge auf den Mars schicken, da wird das Problem sicherlich lösbar sein. Die Frage ist eben nur, zu welchem Preis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden