Pläne & Erlebnisse Eure Top Verbünde - Empfehlungen fürs Nächste Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von progres99, 2. Januar 2020.

  1. Auch richtig ... im Endeffekt reines Glücksspiel ..
    Es wurde so einiges "verschlimmbessert" ..
     
  2. Das betrifft aber nahezu nur Salut :p. Du wirst hier niemals fünf Jahre in Folge eine überladene Salutcake in F2 sehen.
     
    Gattaca303 und ViSa gefällt das.
  3. Hmm ...
    Waren sie wirklich überladen, oder hat man doch nur das maximal mögliche rausgeholt?
    Ich weiß es nicht ..
     
    Gattaca303 gefällt das.
  4. #154 Glitscher, 27. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Würde ich pauschal so nicht unterschreiben. Die vids von Funke sind auch Herstellervideos und denen wird vertraut und die Neuheiten kräftig gekauft.
    Und wie andere hier schrieben, ein Jahr später kann die Charge schon wieder anders sein...

    Speziell zur Legend definiert sich dieser Verbund ja über die letzte Salve. Der Rest wird passen, da kann man sicher sein das Volt liefert, aber wenn halt speziell das Ende nicht so ist wie beworben ist der Verbund von "must have" plötzlich in der "einer von vielen" Liga.

    Zum Thema selbst: ne Elegant Night so man die denn ergattert Ist mMn auch ein must have. Geht immer.
     
  5. Also ich hatte das bei der Hammer 01.
    Hatte 3 Stück gekauft und in mein Vorfinale eingebaut. Die war schon sehr deutlich rauszuhören.
    Aber ob das sein soll - bzw. die überladen waren vermag ich nicht zu beurteilen..
     
  6. Muss denn zur Zulassung nicht vorab getestet werden?
    Das sie dort ständig "Sondereditonen" einreichen würde mich wundern.
     
  7. Da der Thread hier ja doch ganz gut funktioniert hat, wollte ich den für dieses Jahr auch nutzen.
    Vllt könnte ein Mod den Tiren editieren, damit er unabhängig vom Jahr ist.

    Ich hatte diese Jahr das Privileg, nahezu normal Silvester feiern zu können. Dort sah ich dann auch einige Verbünde, die ich so noch nicht gesehen habe.

    Geschossen wurden:
    Evolution Solarstorm
    Evolution El Unico
    Evolution Mega Willow
    Evolution Color Carnival
    Katan Special 5
    Volt! The Legend
    Volt! Code Red
    Zena Donnerblitz
    Albert King of Bling
    Albert Raptor Princess
    Funke Mei Banfa
    Klasek Pyrotechnology 128 Schuss
    Klasek Pyrotechnology 256 Schuss
    Klasek New Identity 222 Schuss
    Klasek Gigant

    Bis auf die Donnerblitz waren alle Verbünde Top, wobei die Gigant etwas langatmig war! Die Donnerblitz kaufe ich so nicht wieder, da die Alberts in der Preisklasse um Welten besser sind.
    Die Katan Special ist leider stehen geblieben, daher mag ich die nicht bewerten.

    Sieger des Tages war für mich die 128er Pyrotechnology. Klasse Farben, schöne Effekte und durch die stetigen Performencewechsel sehr unterhaltsam. Die Buketts waren die größten, die ich bei 30mm bisher gesehen habe und die Zerleger waren stark, sehr stark.
    Einziges Manko, leider ist die Box F3, somit nicht für jeden frei erhältlich.

    Beste Grüße
     
    Noerm und PaintTheSky0584 gefällt das.
  8. habt ihr auch videos gemacht? Muss auch nicht die topqualitaet haben. Gerne auch per pn oder whatsapp. Mega willows und the legend wuerden mich hauptsaechlich interessieren. Gruesse
     
  9. Ja haben auch Videos gemacht, aber leider nicht von allen Artikeln.

    Ich werde mich die Tage mal dran machen und die wackeligen Handyvideos auf meinem neuen Youtubekanal hochladen.
    (Wer hätte es gedacht, ich als Youtuber:D fehlen nur noch Affiliate-Links, ein Sponsoring, ein Rabattcode in der Beschreibung und der Röder Jingle vor meinen Videos:p)
     
  10. ThiefRainbow und Noerm gefällt das.
  11.  
  12. Als alter Leichenschäder krame ich mal diesen Thread aus 2021 hervor.

    Ich war dank der Fachkunde das letzte Jahr viel im F4 Bereich unterwegs, daher hab ich den F2&F3 Markt etwas aus den Augen verloren. Batterien hab ich ja bekanntlich schon länger aufgegeben, da aktuell zu sein da einfach zu viel für mich ist, um den Überblick zu behalten. Was sind da eure Empfehlungen bei den Verbünden? Am besten mit Erfahrungswerten.

    Die altbewehrten Funke Scala 100, Elegant Night und Corolla Blue etc. müssen nicht extra erwäht werden. Da bin ich am Ball geblieben, die Sachen taugen was.
     
  13. Mittlerweile ist auch auf dem Verbund Markt meiner Meinung nach so vieles erschienen das es schwer ist die Übersicht zu behalten.

    Dieses Jahr scheint mit Riakeo ein neuer Player auf den Markt zu kommen.
    (Da stehen Dinge im Raum das sie bei Funke klauen etc. finde allerdings das es mir in erster Linie um das Produkt geht aber muss jeder selber wissen)

    Ansonsten hat mich letztes Jahr Iskra mit den F2 Verbünden überrascht. Gerade die Neon King ein absolutes Monster.
    Die Green Goblin soll schlechter geworden sein.
    War in der ersten Charge allerdings ebenfalls sehr sehr stark.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden