Kategorie 1 F1 Aktion Starten?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Colpo scuro 88, 17. März 2021.

  1. Ich werde jeden Sonntag jetzt F1 zünden bis zum Jahreswechsel.
    Vielleicht können wir so eine Aktion Starten Wo Jeder mitmacht mit Bilder oder Videos (18:18)
    Was haltet ihr davon?
     
    Kooikerfreund, McA und bottzi gefällt das.
  2. Wieso nur Sonntags ? Die Woche hat 7 Tage . Holli sei Dank machen wir das je nach Bedürfnis .:eek:
    Ich glaube wenn wir das filmen und posten kommen wir wieder in die "Toll Müll" -Ecke vom Jahresanfang .
    Denk doch an die Außenwirkung , wir müssen doch messerscharf im Wind stehen;)
     
    Santa Claus, McA, Feuerball und 2 anderen gefällt das.
  3. Je nach Wetter gibt's bei mir Freitags oder auch Samstags mal was F1. Gefilmt habe ich bisher nicht viel davon.war schon einiges.aber so an ein paar bestimmten Tagen im Jahr wäre es bestimmt ne interessante Aktion. An Halloween zb immer dabei
     
  4. Halloween 18.18 F1 Aktion :crazy:
    Bin dabei...muss aber jemand anders filmen...ich hab dafür kein Talent^^
     
  5. Aktion Startet Jetzt.
     

    Anhänge:

    böllerfan und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  6. Wie wäre an Ostern? Das es zur Zeit ja eh nur um lockdowns und nix anderes geht, hat man ja Zeit, was F1 zu zünden.macht wenigstens etwas Spaß. Jeder kann es ja dann filmen oder auch nicht.ist vielleicht ne Abwechslung in der öden Zeit
     
  7. Gerstern beim F1 zündeln nahm ich meine Silvester Jacke mit.Das fand ich in der Jackentasche.
     

    Anhänge:

    QwerT21 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden