Biete Röhm RG96 Alu Chrome

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Freakiii, 27. März 2021.

  1. Da ich meine Sammlung verkleinere, biete ich hier eine Röhm RG96 in Alu Chrome an. Die RG96 wurde am 29.01.2021 bei Waffen Ostheimer gekauft und ist neu (inklusive Rechnung). Preislich veranschlage ich 120,-€.
     

    Anhänge:

  2. Preis Update.: 110€
     
    Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  3. Steht jetzt auch bei Auctronia drin, oder?

    Röhm RG96 Alu Chrom

    Guter Preis für die schöne RG96 Nickel:)
     
    Jack-Beauregard gefällt das.

  4. Verkauft:good:
     
    Jack-Beauregard und bottzi gefällt das.
  5. Jap an @bottzi . Netter Kontakt, schön sich mal kennen gelernt zu haben.
     
  6. War ja wieder klar...
     
  7. :dontthinkso:
    Man sagt doch immer : Support your local Dealer !
     
    westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  8. ... das kann ich bestätigen ... :):good:
     
    westfeuer und bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden