Böller & Pfeifen [Pyrounion] Kanonenschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Funkenflug, 29. Juli 2017.

?

Wer von euch möchte den neuen Kanonenschlag (im 12er Set) kaufen

  1. Ja - ich will - Preis eigentlich egal

    112 Stimme(n)
    34,3%
  2. Ja - ich will - sofern der Preis akzeptabel ist

    126 Stimme(n)
    38,5%
  3. vielleicht

    26 Stimme(n)
    8,0%
  4. nein - ist mir zu teuer

    49 Stimme(n)
    15,0%
  5. nein - ich bleibe bei den Funke-Chinaböllern

    5 Stimme(n)
    1,5%
  6. nein - ich mag keine Kanonenschläge

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. nein - die taugen so wenig wie die anderen

    2 Stimme(n)
    0,6%
  1. Von daher wären die frei verkaufbaren SB1 besser
     
  2. Ich würde mir von Pyrouniun kubische Kanonenschläge wünschen, mit gleichmäßiger Umwicklung und schön "zugeharzt" mit Knochenleim und diese in 3 Kalibern. Das alles in schönen Schachteln verpackt, wie die zylindrischen Kanonis. Das wäre ein schöner Genussartikel.
     
    schneiper, BMWM3, Rumo und 12 anderen gefällt das.
  3. Tony muss erstmal sehen das er die jetzige Zeit gut übersteht, dann bin ich mir sicher das Pyrounion noch tolle Artikel bringen wird. Ideen und wünsche hat er noch genug :)
     
    Farben im Himmel, BMWM3, vronex und 6 anderen gefällt das.
  4. Ein Traum!!!!
     
    Hasahi und Red Lantern gefällt das.
  5. Wurde das von den Machern schon beantwortet? :)
     
    Mathau gefällt das.
  6. Also ich weiß es nicht:rofl:
     
    Feuerrausch gefällt das.
  7. Ich sag vorsichtig Zink
     
    Feuerrausch gefällt das.
  8. Ich habe Depyfag Perplex im Verdacht:cool::D
     
    xPyro gefällt das.
  9. Sieht dem Typ 3 auf jeden Fall sehr ähnlich:)
     
  10. Immer dieses BOAH nach dem Knall - fantastisch :applause:
     
    KPutt gefällt das.
  11. Ja, die sind echt richtig schick, leider war in keiner meiner 5 Schachteln ein Bildchen dabei, aber ich habe die ja nicht wegen der Bildchen gekauft, sondern den schönen Knallern.
     
  12. ICH WILL DIE HABEN! JETZT!!! ****** Abgabeverbot :mad:
     
  13. Das ist ein Aufkleber. ;)
     
  14. die Verpufferrate in dem einen Vid ist mir eindeutig zu hoch. Wie sind eure Erfahrungen?
     
    etea138 und Farben im Himmel gefällt das.
  15. Hab eine Schachtel verzündet, also nicht mehr wie ne Stichprobe. Bei den Roten hatte ich ein oder zwei Verpuffer, welche trotzdem schön bassig waren. Die lila und grauen Schläge haben bei mir einwandfrei geknallt.
     
  16. Maro gefällt das.
  17. Also ich hatte mal einen getestet (Typ 2) und der ist wie ein Standböller verpufft. Stand auf einem festen Untergrund und war für mich nicht weiter tragisch um ehrlich zu sein. Klar, es hat ihn nicht zerlegt - der Sound war aber dennoch mehr als laut. Die Hülse bekommt ein befreundeter Forums-User die Tage. Sprich es hat auch was gutes.
     
    Maro, chr und bottzi gefällt das.
  18. Das habe ich leider schon letztes Jahr in manchen Videos gesehen und bin deswegen dann doch zurück geschreckt mir welche zu kaufen.
    Den Preis finde ich für 100% MiG vollkommen angebracht und hätte ihn auch gerne hingelegt aber dann müssen die Knaller auch (wenigstens zu 90-95%) knallen / zerlegen und nicht puffen.
    Wenn 3 von 9 (wie man im Video sieht) verpuffen ist das enttäuschend.

    Der "graue" scheint der zuverlässigste und beste zu sein. Wenn es den einzeln in der 12er Schachtel geben würde wären sicher mehr dabei die sich einen Kauf überlegen bzw tätigen.
     
    Tisie und Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Ich hatte im Juli im Ausland ein Video gedreht für meinen Kanal (kommt 01.09. zum Beginn der heissen Phase). Dort wurde jeweils 1 Exemplar getestet (also insgesamt 3). Keine Verpuffer, Grau + Lila fast gleichauf sehr gut, der Rote "nur" gut, aber dumpf.
     
    Silberblau gefällt das.
  20. Naja, was heißt mehr dabei und sich überlegen, einen Kauf zu tätigen? Im Moment sind sie doch eh so gut, wie niergends mehr zu bekommen.

    Pyrounion schrieb hier im Forum außerdem selbst, dass es eine verbesserte, neue Charge gibt/geben wird (vermutlich ohne Puffer).
    Ich weiß nur nicht mehr, wo sie das geschrieben haben.
     
    Snajdan gefällt das.
  21. Ja das war im ersten Jahr so weil alle neugierig waren und sie unbedingt haben wollten.
    Aber ich weißt nicht ob das jetzt wieder genau so wäre wenn jetzt mehr Leute Videos gesehen oder selbst erlebt haben das es manchmal auch häufiger zu Verpuffern kommen kann.
    Wenn es dieses Jahr eine überarbeitete Version geben soll ist das natürlich was anderes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden