News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feistelmatze gefällt das.
  2. Feistelmatze und ViSa gefällt das.
  3. Dass es nie mehr privates Feuerwerk geben könnte.

    Davon abgesehen: Blöd-Zeitungsniveau, "Rems-Zeitung"!
     
    MurphYz und ViSa gefällt das.
  4. Was ich mich immer frage; wieso wird das Blockieren von Notrufnummern zur privaten Informationsbeschaffung um zu erfahren "was denn da los sei" genutzt? Es steht ja am nächsten Tag wie man sieht eh im Klatschblatt.
    Wenn bei mir ein Großaufgebot an Rettungskräften unterwegs ist dann darf ich ja davon ausgehen das die Kräfte im Bilde sind. Dann ist da ein weiterer "Notruf" von mir gar nicht nötig.
    Wenn einer beim "Notruf" dann sagt hier ist viel Blaulicht und Krach, dann gehört dieses Blockieren der Leitungen bestraft. Egal ob wegen FWK oder was auch immer...:rules:
     
    derVolk, sixtyniner, localhost und 15 anderen gefällt das.
  5. Tibola, Feistelmatze, vronex und 2 anderen gefällt das.
  6. Früher (Jahrhundertelang!!): Feuerwerk = Ausdruck von Lebensfreude, Bereicherung diverser Veranstaltungen, Tradition, Kunst

    Heute: Feuerwerk = Ein Fanal des Untergangs, Umweltsünde, Verbreiter von Angst und Schrecken

    Es ist wirklich traurig...
     
    PyroProGER, Z-MANN, sixtyniner und 11 anderen gefällt das.
  7. ich denke in den Städten wird es in Zukunft schwerer werden, mit der Sturmflut an neuen Hobby Modehunden die 2020/2021 dazu gekommen ist
     
    ViSa gefällt das.
  8. #983 Bo Walter, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Deswegen ist es auch so wichtig, daß regelmässig Geister vertrieben werden, historische Ereignisse nachgestellt werden oder sonst wie gezündet wird. Bis 2019 gab es in meiner Stadt im Sommer fast wöchentlich irgendwo ein Feuerwerk.
    Und die Schießereien vom Nachtleben fehlen mittlerweile auch (vom Sound her). Samstag Nachts ist es so gespenstig still in der Stadt... als ich neulich mal eine Rakete gezündet habe, kam mir das vor wie ein PA-Soundcheck im Trauergottesdienst :shok:
     
  9. #984 Feuer_und_Flamme!, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
    Ich wünsche den Bewohnern von Schwäbisch Gmünd alles Gute bei der Überwindung der traumatischen Erfahrung und hoffe inständig, dass sie bald wieder zur alten Lebensfreude zurückkehren können .....
     
    Miri78, Santa Claus, sixtyniner und 16 anderen gefällt das.
  10. #985 Blast Maniac, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Die Schreibweise klingt tatsächlich wie ein Bericht über einen Terroranschlag.
    Würde mich nicht wundern wenn Richard Gutjahr noch vor Ort war.

    Nach dem Bericht zu beurteilen entspricht das Verhalten der dort ansässigen Bürger keiner rationalen und logischen Denkweise.
    Wer beraupte diese Menschen ihrer natürlichen Handlungsweise und treibt diese in einen permanenten Angstzustand.
    Bestimmt nicht unser Feuerwerk !
     
    Ashenvale, Tibola, chr und 2 anderen gefällt das.
  11. Werde einfach niemals verstehen warum das Phänomen: mit dem Finger auf andere zeigen so modern ist ?! Haben die Leute alle kein Leben mehr oder Spaß an irgendwas !?
     
  12. #987 Blast Maniac, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Es sind nicht immer die älteren Semester, frag doch mal Generation Schneeflocke die ihren eigenen Großvater anschwärzt wieso diese sich moralisch dazu verpflichtet fühlt.
    Trink dir aber vorher eine halbe Flasche Rum, sonst hälst du die Agumentation dieser verkommenen sich selbsternannten Moralaposteln nicht aus.
     
  13. #988 ViSa, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Was meinst du warum die Grünen ein Wahlalter von 16 Jahren anstreben?
    Dann kann man die bereits in den Schulen geistig vorbereiteten ökologisch indroktiniertien Kiddies gleich mal komplett auf Linie bringen und sichert sich gleichzeitig seine Stammwählerschaft für die Zukunft. Läuft.

    Hatte hier im Forum nicht mal jemand ein Video eingestellt / verlinkt wo Kinder (waren 2 Mädels glaube ich) an Silvester(!) bei jemandem der FWK zündete brüllten "das ist verboten!" ... ?! :shok::crash::bleye::wall:

    Der (social)mediale ******** funktioniert hervorragend .. :mad::bleye::bleye::bleye:
     
    Ashenvale, Feistelmatze, Tibola und 8 anderen gefällt das.
  14. Rum... Da war doch mal was. Ritter Sport Rum-Werbespot; der mit dem Papagay, äh, -gei. Wäre wohl heute tierfeindlich.

    Sonnenschein und Schneeflocke. ;)
     
    Feistelmatze, Tibola und Blast Maniac gefällt das.
  15. Ich glaub das war bei @JonnyThunderkong der da mit Passant*innen (sry, der musste jetzt sein:D:D) so eine Erfahrung hatte...
     
    Blast Maniac und ViSa gefällt das.
  16. Mein Fehler, hab es editiert obwohl Sonnenschein auch nicht verkehrt klingt :D
    Solange der Papagei in Regenbogenfarben daherkommt passt er ja voll ins Schema, aber wehe es wäre ein mit Schokolade beschmierter Weißhaubenkakadu dann wäre es sofort "Blackfacing" und dazu am besten noch Indianer Federkopfschmuck.
    Dann gibt es sofort eine Rassismus-Debatte mit Millionen von empörten Facebook Fans.
     
    PyroRick81 und Pyro tha dragon gefällt das.
  17. Leeeeeeeeuuuuute. Es geht um News, dies ist kein Stammtisch.
    Ich verstehe Eure Entrüstung und die Gastronomie hat geschlossen (ich vermisse mein frisches Fassbier!) - aber dieses Thema und auch dieses Forum sollten bitte kein Ersatz-Stammtisch sein.
     
    Hammer, Jenny, JustFun und 4 anderen gefällt das.
  18. Das erste hat wirklich schöne Bilder zu bieten, danke @lotusXback :)
     
  19. Beim Lesen hatte ich die Affen aus 2001 im Kopf die um den schwarzen Klotz hampeln. Zumindest wird in diesem Artikel Feuerwerk als so außerirdisch dargestellt, man könnte meinen niemand hätte jemals ein Feuerzeug gesehen in Gmünd

    Wahrlich, da werden noch die nächsten zehn Generationen darüber reden und ihren Dorfstein anbeten :D
     
    ViSa gefällt das.
  20. Man beachte seit wann der Artikel online ist. Wenn ich richtig rechne, ist der seit Samstag 22 Uhr online. Einfach nur schnell rein gehackt das Ganze. Und der Rest ist dazu gedichtet. Selten so einen Mist gelesen, wie von dem Autor. Spendenkonto wird eingerichtet für die traumatisierten Bürger von Schwäbisch Gmünd.
     
    Tibola gefällt das.
  21. Schlechtes Wochenende gehabt ? Lasst euch nicht unterkriegen.

    :love:
     
    Silberblau und CeBee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden