News Funke Sirenenraketen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von caredgo, 11. April 2021.

  1. Weiß jemand zufällig ob es von den Funke Sirenenraketen eine Neuauflage gibt, oder hat @Beisel Pyrotechnik die nur aus Versehen wieder gelistet?
     
  2. Sowas nennt sich bestimmt "Restbestände" :D
     
  3. Soweit ich weiß gibt es keine Neuauflage, werden wahrscheinlich wie unicorn27 schon geschrieben hat Restbestände sein..
    Aber Die Hoffnung Stirbt zuletzt.
    Davon ab ich hab noch ein paar schachteln über von der Polentour letztes jahr.
     
  4. die waren aber schnell weg
     
  5. Als ich am 5.4 geschaut habe waren noch 2 Stück im Bestand...danach waren die Sirenenraketen ausverkauft:cool:
    Vielleicht ein Lagerfund aka Inventurdifferenz.
     
  6. Zu schnell für mich :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden