Video Musikfeuerwerk Kat.1 und T1 - Somewhere

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyroflyer, 2. März 2021.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe nach Längerem mal wieder ein - in jeder Hinsicht - sehr kleines musiksynchrones Kat.1 / T1 - Feuerwerk gemacht.

    Die „Dimensionen“: Das Ganze hat bei einer Länge von 2,5 Minuten (und einem Kostenfaktor von ca. 50€ - bei zum Teil recht hochpreisigen Artikeln) auch nur 14 Cues… ;)

    Es ist nichts besonderes (auch in der Videoqualität), aber sicher ganz nett anzusehen. Und daher Teile ich das in dieser leider extrem feuerwerksarmen Zeit hier mal :)


    https://vimeo.com/518632638


    Viel Spaß und Gruß
    Martin
     
    DocTorHL, AirWolf, Ronald und 21 anderen gefällt das.
  2. Schaut doch gut aus.
    hab letztes Jahr auch viel in F1 gemacht. Klein, aber fein.
    Im April hat mein Sohn Geburtstag und mein Plan ist es, auch mit F1 und Musik was zu erstellen.
    Das Geburtagslied von Rolf Zukowski. Etwa so 2,34 min.
    Mal sehen, wie es am Ende so wird
     
    Stieve gefällt das.
  3. Super Idee!
    Nimm doch ein Lied von den Nachfolgern Zukowski.....Meine Freunde.
    Grüße aus Freiburg
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  4. Alles klar. Ich höre mir das mal gerne an
     
  5. DocTorHL, Ronald, ThiefRainbow und 14 anderen gefällt das.
  6. hübsch :) :) :)
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  7. Hätte es auch nicht für möglich gehalten , der letzte Jahreswechsel hat bewiesen das man jede Menge Spaß mit F1 und Co. haben kann.
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  8. Ja, das stimmt. Ist zwar nicht ganz so besonders wie F2, aber es gibt doch recht sehr gutes F1. Sollte jetzt aber nicht unbedingt auf Dauer so sein. Hoffen wir mal
     
  9. Sehr hübsch, wenn auch mit überkritischem Zuschauer "Da ist eins nicht angegangen" ;)
    Ich muss aber zugeben, dass mir die Single Shots in F1 echt fehlen. Klabautermänner und Koboldbombetten waren das perfekte Finale für ne geplante F1 Show....
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  10. Och, dem "überkritischen Zuschauer" entgeht sowas nie:Ddem Sohn fällt sowas schon sehr gut auf:cool:
    Mit den Klabautermann und Co ist halt schade, daß sie verboten wurden in F1. Waren wirklich zum Abschluss gut brauchbar
     
  11. Ein Display Luftheuler gibt ein gutes Finale :cool:
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden