Feuerwerksvideos von Pyrozfears

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Daniël Vuurwerk, 25. Mai 2020.

  1. Schöne Videos. Hab' dir ein Abo dagelassen.
     
    skydancer, vronex und Daniël Vuurwerk gefällt das.
  2. skydancer und Daniël Vuurwerk gefällt das.
  3. Sind das die, welche es beim Postenhandel (jetzt Feuerwerkswelt) als Sonderposten gab?
    Klingen nicht schlecht die Teile
     
  4. Nein, das sind sie nicht. In den Niederlanden sind seit Anfang 2020 normale Einzelschüsse verboten. Die in meinem Video sind von vor 2020. Die bei Feuerwerkswelt ( Rubro Thunderking Turbo Edition von Rubro Fireworks für nur ##productPrice## von Feuerwerkswelt ) sind neu 2020. Das ist eine Mine mit zwei weicheren knallen.

    Feuerwerkswelt hat die alten holländischen Singleshots von anderen Marken. Zum beispiel die Sniper Shocks, Corsair Bombenrohre, Lord of Thunder Mercurius, Aftershock XL, Katan Thunderking bulkpack und Broekhoff Thunderking.

    Die alte holländischer Singleshots sind viel besser, weil sie mehr NEM enthalten können.
     
  5. Du hast vollkommen recht, das sind nicht die selben wie bei der fww. Der Postenhandel Nord hatte letztes Jahr ähnliche als Sonderposten im Angebot mit dem Namen "Rubro Thunderking Mortier Singleshot – 25", die sahen auf dem Bild ähnlich aus, wie die in deinem Video.
    Ich frage deshalb, weil ich bisher kein gutes Video gefunden habe, mal von dem offiziellen von Rubro abgesehen.
     
  6. Rubro hat gerade die Etiketten von die alten Singleshots kopiert vor die neue Singleshots.
    Aufgrund des Feuerwerksverbots gibt es noch kein Straßenvideo der neuen Mines.
     
    Niklaspyro0203 gefällt das.
  7. Die Herstellervideos von Rubro, Geisha und Bonfireworks sind doch allesamt Bass Boosted :p:D:D
     
    Niederrheiner und KohleGold gefällt das.
  8. Joa und mehr Nem... und auch ganz einfach andere Batterien :whistling:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden