2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. @Inliner39 habt ihr eigentlich vor noch weitere Artikel im P1-Sektor aufzunehmen? Vor kurzem sind ja ein paar interessante Artikel von Salon Roger bei Funke aufgetaucht:p
     
  2. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Sind höchstwahrscheinlich für den Markt in Belgien gedacht. Hier wieder die Problematik mit der lgz. Hab ein Video gefunden auf Yt zu den Color saluts Red and blue das auch schon 3 Jahre alt ist. So neu wie sie auf der Webseite dargestellt werden sind sie wohl nicht.Frage stellt Funke die überhaupt noch her? Shark, tueno,etc wurden ja auch eingestellt.
     
  3. Hier noch ein paar Straßenfilme von die niederländischer Produkte bei Postenhandel Nord.

    Big Bang 100 für 50 cent.



    Aftershock XL für 1.50 euro. (Ich fand es sehr gut)



    Redneck Revolt (für 15 euro richtig gut)



    Monster Ride (ein Klassiker in die Niederlände)



    Special #4 Katan



    Der Hammer / Future Hulk



    Ich hoffe es hilft dir.
     
  4. Katan Special #4 ist so geil einfach:eek::)
     
    Daniël Vuurwerk und vronex gefällt das.
  5. Ja, vom Effekt her geil aber ich denke da hätte ich auf dem Lande mit vielen Gärten drum herum Skrupel. Das freut die Nachbarschaft wenn es da 100 Plastehülsen regnet...
     
  6. Joar, kann ich verstehen. Aber einfach den Abbrenner etwas außerhalb des Dorfes verlagern. Wird bei mir auch so gemacht, allein wegen der Menge und ab diesem Jahr mit F3 dann sowieso nicht im Garten des eigenen Hauses. Katan wird eh vollständig gemieden, dank der Aktion letztes Jahr mit den Böllern.
     
  7. #1007 Matthias Meyer, 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Der Hammer ist der Hammer! Starke Batterie! :good:
     
  8. Die Redneck Revolt hatte ich auch, war richtig geil!
    500g Cake für 15 ist echt der Hammer!
     
    Daniël Vuurwerk gefällt das.
  9. Der Redneck Revolt ist einer der besten Preis-Leistungs-Verhältnis Batterie, die ich je hatte.
    Ich werde die diese Jahr driefach (W-Shape) schießen.
     
    P&L Pyro und Pyropeter1992 gefällt das.
  10. Mein Reden ! :D
     
  11. Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für die Eröffnung des neuen Shops? Kann es kaum erwarten zu stöbern nach der Zusammenlegung. Gefällt mir sehr gut :) liebe Grüße an alle Pyros
     
  12. Bisher ist es auf alles Portalen noch ruhig. Mir gehts da aber wie Dir: Ich bin auch gespannt wie n Flitzebogen :schacka:

    PS: ach siehe da,... viele Grüße aus Stockelsdorf nach Stockelsdorf ;)
     
  13. Moin, moin,

    wir sind eifrig am basteln des Shops und wir hoffen, Ende April/Anfang Mai den neuen Shop www.feuerwerkswelt.de zu eröffnen. Da wir einen komplett neuen Shop mit neuem Shopsystem, F3, Versand u.v.m. mit Top-Performance auch bei den Specials bauen, ist etwas Geduld gefragt, er soll auch vom Start weg perfekt funktionieren.
    Sobald die Livetests erfolgreich abgeschlossen wurden, geben wir gerne den genauen Eröffnungstermin bekannt.
     
  14. Gut Ding muss Weile haben! Wird schon gut werden! :)
     
    Pyropeter1992 gefällt das.
  15. Die Funke Red-Blue als Posten ist wieder verfügbar :good:
     
  16. Mit welchen anderen Singleshots sind die Thunderkings aus der Jumbo Box vergleichbar?
     
  17. Die Thunderking Jumbo-Box ist ein durchschnittlicher Singleshot. Sie sind etwas lauter als der Flash Bang von Lidl.
    Aber dieser Preis macht es zu einem no brainer.
     
    zarchie1 und max.petz gefällt das.
  18. unterscheiden die sich eigentlich von den anderen NE salute Singleshots die es in der 6er Packung für 1,50€ gab? Die fand ich unglaublich gut dieses Silvester, haben richtig schön gescheppert und waren deutlich lauter als ein Flashbang.
     
    Daniël Vuurwerk gefällt das.
  19. Wieviele sind eigentlich in der Jumbobox drinn?
     
  20. 80 Stück
     
  21. Die 6er Packung für 1,50 euro (wie die Aftershock XL von Vuurwerkmania oder die rote Thunderking von Rubro) sind sicherlich lauter als die Thunderking Jumbo Box, aber auch etwas teurer.
     
    Frosch gefällt das.
  22. Danke für die Antwort, genau die hatte ich, dann bleibe ich mal bei denen :)
    Sind trotzdem günstiger als Weco Flashbangs und haben richtig wumms gehabt für F2
     
    Daniël Vuurwerk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden