Besucher Euer liebstes Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von wunderkerze_wunder, 18. April 2021.

Schlagworte:
  1. Mein liebstes Feuerwerk?
    Hmm. Also auf Platz 1 steht auf jeden Fall Raketen.die müssen immer reichlich vorhanden sein.ohne geht einfach nicht. Kommt halt von früher, wo es noch sehr schöne Raketen gab mit interessanten Designs.
    Etwas Leuchtfeuerwerk darf natürlich auch nicht fehlen, einfach für zwischendurch mal.
    Auch in F1 gibt's ja nun richtig gute Artikel.Daher wird auch immer Nachschub für das Jahr geholt.
    Als letztes kommen Batterien.da geht's nicht nur um, welche lauter ist. Wenn dann schon eher um die Effekte, weil ich immer eine Musikshow daraus kreiere. Bei den Farben steht bei mit Gold mit Blau ganz oben. Oder auch mit grün.
    Im Großfeuerwerksbereich mag am liebsten Jelly Fisch. Sieht einfach geil aus
     
  2. Super interessant die ganzen Kommentare zu lesen!

    Ja, das geht mir genauso!

    Wie cool, vorallem eine schöne Erinnerung an die Kindheit :)
     
    MurphYz und Kooikerfreund gefällt das.
  3. Die liebsten Feuerwerke sind für mich die, welche schnell auf- und noch schneller wieder abgebaut sind.Am besten auf einer asphaltierten, ebenen Fläche ohne viel laufen zu müssen. Es muss trocken sein und nicht zu warm. Und die ich nicht bezahlen muss:good:.

    Dann ist mir jeder Effekt recht:rolleyes:
     
    Micha87 und Ronald gefällt das.
  4. Aber nicht zu trocken! :D
     
    Dobi gefällt das.
  5. Liebstes Feuerwerk....eigentlich ganz viel.
    Es muss lecker nach Schwarzpulver riechen, mal leuchten, mal blinken, mal richtig Krach machen und auch mal den Himmel massiv mit schönen Effekten ausfüllen. Ich denke ein guter Mix macht es, zumindest an Silvester, aus.
    Ansonsten bin ich ganz bei Dobi :)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden