Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. @wgriller seit knapp einem Jahr inaktiv - wo biste, Jung?
     
    BMW-Freak, bo-lunte3112, chr und 6 anderen gefällt das.
  2. Argobomber und Knaller!
     
    tribun77, xbloodmagic und CeBee gefällt das.
  3. @nitrat

    Lange nichts mehr gehört..
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  4. Den gibt’s noch ;)
     
    Gipsbombe und tribun77 gefällt das.
  5. Nochmals der Aufruf nach unserem Mitglied @device_null im SSW Bereich.
    Er ist ungewöhnlich lange nicht mehr aktiv gewesen. Hat evtl. jemand näheren Kontakt zu ihm?
     
    sureshot, böllerfan, westfeuer und 4 anderen gefällt das.

  6. Hey cool da kennt mich noch jemand , damals hatten wir Ruhrpottler das Treffen NRW ins leben gerufen wo Omaschreck und viele andere bekannte Forianer beiwohnten. Leider ist irgendwie alles in die Brüche gegangen über die Jahre. Dennoch schaue ich immer ab und zu hier @home vorbei und sage Hallo ,so ganz ohne Pyro gehts net.
    Lg Euer Hölli
     
    oGGo, Gipsbombe, Blitzcracker und 6 anderen gefällt das.
  7. Hat jemand Kenntnis über den Verbleib von FireworksOwl (der Justizvollzugsbeamte)?
     
    CeBee, H3ISENB3RG und telliptic gefällt das.
  8. Ich kann da leider nichts zu sagen. Screenshot_20211223-092029_Samsung Internet.jpg
     
    Blast Maniac gefällt das.
  9. Mal hallo gesagt, ein Lebenszeichen gesendet. Schade das vieles nicht mehr so ist wie früher, aber das Forum ist immer eine feste Plattform um zurückzukehren.
    Lg Euer Hölli
     
  10. Dein Post ist zwar vom April aber jetzt erst gesehen.
    Bei mir hat das Privatleben mich in Besitz genommen , letztes Jahr die Schwangerschaft von meiner Frau und am 31.1 diesen Jahres die Geburt meines Sohnes.

    Schwangere Frauen und Kinder brauchen sehr sehr sehr viel Zeit :D.
     
    bottzi, eastfighter, reyzix und 13 anderen gefällt das.
  11. Na Glückwunsch!:good:
     
    reyzix, Santa Claus und Skymaster gefällt das.
  12. Oh ja, die brauchen viel Zeit.;)
     
    Skymaster und Elroh gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt deines Sohnes. Wieder mal ein Mitglied, dass für Pyro-Nachwuchs sorgt :good:
     
    Skymaster, Elroh und Santa Claus gefällt das.
  14. Mein kleiner bald 8 Monate, wird ganz Unruhig und gierig als er zum ersten mal F1 Vulkane gesehen hat.
     
    Tibola, Firogni, Skymaster und 2 anderen gefällt das.
  15. Richtiger Zeitpunkt um mit der Prägung zu beginnen, auch wenn das Erinnerungsvermögen noch nicht einsetzt.
     
    Skymaster und Santa Claus gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, Kinder brauchen viel Zeit und Aufmerksamkeit, aber es ist gut investierte Zeit!

    Und mit der Prägung kann man nicht früh genug anfangen. Mein Großer hat schon mit 8 oder 9 Monaten seine ersten Knallerbsen aus dem Kinderwagen geworfen. Und der Kleine ist genau so heiß drauf.
     
    eastfighter, Tibola, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  17. @bo2610 auch schon lange nichts mehr von ihn gehört
     
  18. Durch die Polit/Conrona Wahnsinn gibt es einige Stamm-Mitglieder die ich vermisse ...

    @CeBee unseren Reibi habe ich seit den 16.11.21 nicht mehr gelesen :(
     
    CeBee gefällt das.
  19. Mit der Pyrotechnischen Erziehung habe ich auch schon angefangen. Habe bis jetzt für ihn nur ein paar F1 Vulkane und Dicke Brummer gezündet und er war gleich Feuer und Flamme, sind eben meine Gene . Bin Mal gespannt wie Silvester auf F2 Vulkane reagiert (Natürlich mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen für den kleinen. :) )
     
    reyzix und Firogni gefällt das.
  20. Der hatte gegen Ende keine Lust mehr auf das Forum.
     
    Quinzy gefällt das.
  21. Wurde.er nicht gesperrt, da er sehr ausfallend wurde?
     
  22. Weiß ich nicht genau. Als ich das letzte mal mit ihm Kontakt hatte, wollte er das Forum jedenfalls freiwillig verlassen meine ich.
     
    Quinzy gefällt das.
  23. #425 Bo Walter, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Ich vermisse den @KracherFan. Der hat mir nach einem meiner ersten Beiträge eine sehr ausführliche Privatnachricht geschickt und mir direkt das Gefühl gegeben, hier gut aufgehoben zu sein.
     
    KracherFan und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden