Deutschland [Feuerwerk] 400 Jahre Brauerei Furth

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von spezialeffekte, 22. April 2021.

  1. Könnte man sagen, stimmt. Besser wäre aber darauf hinzuweisen, die machen vor nichts halt, wenn Feuerwerk weg ist, spätestens dann seid ihr dran. Wollt ihr/sie das??
     
    smoker1990, Gipsbombe und Alter Knaller gefällt das.
  2. wir sind sozusagen ein ...Puffer.. für diese Herrschaften :kicher:
     
    Karschunke gefällt das.
  3. Verhandlungsmasse
     
    Tibola und Gipsbombe gefällt das.
  4. Ja, so scheint es zu sein, man gibt etwas weg (hier Pyrotechnik/Feuerwerk) und erhält dadurch Stimmen, obwohl das an der Gesamtsituation in punkto "Weltrettung" nichts, aber auch gar nichts ändert.
    Das ist so wie der Brocken Fleisch den man dem Ungeheuer zuwirft und darum bittet selber verschont zu bleiben.
    Wie gesagt, die Probleme liegen ganz woanders, aber nicht am Feuerwerk.;)
     
  5. #80 JustFun, 27. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Der "Feind" liest mit.....:rofl:

    Screenshot_20210426-185618_Messenger.jpg

    Und da es ja "mein" Forum ist..... alle Mitarbeiter morgen früh 7 Uhr zum Meeting im Besprechungsraum II :crazy:

    Aber eventuell ist es für die radikalen auch eine Chance sich mal ein wenig zu informieren, aber ich bezweifle das diese es verstehen was hier geschrieben steht.
    Dazu wäre mindestens 1 graues Masseteilchen notwendig.
     
    _bsvag_, böllerfan, lotusXback und 4 anderen gefällt das.
  6. Früher gab es die Pest und Cholera, heute soziale Medien.
    Hoffe, das wir das auch überleben werden, ohne daran zu Grunde zu gehen. Gewisse Zweifel habe ich.
     
    Pyro tha dragon, böllerfan und Passion gefällt das.
  7. Ich habe bei ihr aber noch Hoffnung, zumindest mag sie die DUH auch nicht und findet auch das der Resch sich nur die Taschen füllt. In dem Punkt wurde zumindest nachgedacht :) Sonst stehen die Vereine ja immer zueinander
     
    JustFun gefällt das.
  8. @JustFun darf man fragen, warum? Fühlt die Frau sich auf den Schlips getreten, weil die abenteuerlichen Behauptungen über Feuerwerk widerlegt wurden oder was?
     
    JustFun gefällt das.
  9. Ich bin ja eigentlich gegen eine öffentliche "Hetzjagd". Bei dieser Dame jedoch läuft so einiges verkehrt wenn man sich ihr FB Profil anschaut.
     
    Pyroheart, JustFun und PyroRick81 gefällt das.
  10. :D wo gab es denn diese Diskussion ?
     
    JustFun gefällt das.
  11. Wenn ich diesen Screen schon sehe.. wenn ich eines hasse, dann Menschen die unfähig dazu sind, ihre gesammelten Aussagen in einer Nachricht zusammenzufassen, sondern auch in Gedanken immer die Enter-Taste drücken, damit das zu verdauende Texthäppchen auch für den Verfasser mundgerecht geteilt wird.
     
    Tibola, _bsvag_, Hammer und 4 anderen gefällt das.
  12. @CeBee Ja das geht mir genauso.

    @JustFun Was ich auch überhaupt nicht abkann, ist wenn am Ende der Argumente immer das Anzeigen kommt. Das zeigt mir so deutlich, was für kleine Wichte im Geiste diese Menschen sind.
    Immer an meinen "Kevin der gerade nicht im I-Net ist" denken, das trifft hier zu 100% zu.
     
    ViSa und JustFun gefällt das.
  13. #88 JustFun, 27. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Ich denke mal weil Sie mit dem Kopf durch die Wand wollte und merken musste das Falschmeldung schnell widerlegt wurden :D
    Wenn solch radikale Tierschützer nicht weiter kommen, dann sind sie halt beleidigt wie Kleinkinder. Grad die lächerlich Aktionen mit den E-Mails..... 3 stück:rofl: trotz ihrem jämmerlichen Ruf nach Beistand bei andere Vereinene.


    @Excalibur75
    Das war via PN......
     
  14. Nachdem ich keine Reaktion mehr auf Ihren schriftlichen Abschied zeigte, markierte Sie Stunden später in der PN noch meine Aussage mit einem Emoji.
    Ich warte mal auf die Anzeige :D
     
    chr gefällt das.
  15. Es geht ja auch nur um diese Aussage :p Ich lege ja in einem Gespräch nicht das Buch dazu wenn ich aus diesem ein Zitat verwende:rolleyes:
     
  16. Jetzt vorsichtig vor den Neuanmeldungen, da kommt wahrscheinlich eine ganze Öko-Division von diesen Pfeifen mit den üblichen Fragen hinterher.

    Wo bekomme ich Polenböller, wie schmuggelt man am besten Polenböller über die Grenze, darf ich Polenböller mit CE besitzen...man kennt das ja mittlerweile :D
     
  17. Ja schon klar, mit der Katze....
    Ich denke das ist die "mediale Rache" der Feuerwerk-Antis. Sollte man nicht so ernst nehmen....welche Katze verschwindet nicht Mal für ein paar Tage, wenn gerade die Ranz-Zeit ansteht :rolleyes:

    Aber zurück zum Thema.
    Was ist ein Bier-Feuerwerk ?
     
  18. Vielleicht hat der Tom sich ja an einem Vogel verschluckt den er aus einem Brustnest erbeutet hat.
     
  19. Tom ist in Rom, dort gibt es Vögel for free
     
    Tibola, PyroRick81 und JustFun gefällt das.

  20. Bier-Feuerwerk??

    Dass musst evtl. den Autor fragen, Name steht ja im Bericht, Zeitung ist die Landshuter Zeitung.

    Ich verstehe unter Bier- Feuerwerk eher sowas:
     
    TOMQX, DoppelBlitz, Silberblau und 5 anderen gefällt das.
  21. Damit ist wohl der Anlass gemeint, zu dem das Feuerwerk stattfand. 400. Geburtstag des Further Biers.
     
  22. ungefähr wie Böllerei

    ansonsten nervt mich auch diese Doppelmoral von Tier-"Schützern" mit ihren überzüchteten Haustieren - wir hatten auch mal einen Pflegekater - der bekam so schlecht Luft weil seine Nase kaputtgezüchtet wurde - nennt man wohl Plattnasen-Perser
     
    Tibola, Excalibur75 und Passion gefällt das.
  23. #100 JustFun, 27. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Die werte Dame wettert 6 Tage gegen dieses Feuerwerk und ihre Bekannte lässt dann ihr Kater raus ? Der dann zufällig weg läuft...... :rolleyes: Ich liebe diese Zufälle:whistling:
     
    DoppelBlitz, Tibola, Cool-Fox und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden