Suche Reck Miami 92f/93f

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PetardShark5, 29. April 2021.

  1. Hi, ich suche Eine Reck Miami 92 oder 93
    Am besten Die Alte Variante in 9mm pak

    Gerne die mit Frontgriff und verlängertem Magazin

    Da die waffe auch benutzt werden soll muss es keine Ungeschossene im top zustand sein

    Ich weiss das es Nachbauten von zoraki und ekol gibt die find ich aber nicht schön -bitte nicht Anbieten
     

    Anhänge:

  2. Die 93er ist schon ein Träumchen :)
    Schade dass es sie nirgends mehr neu gibt.
     
    chr, westfeuer und PetardShark5 gefällt das.
  3. Da hat du recht wenn es nur eine 92 wird werde ich mir einen Kompensator und das große magazin extra holen
    Hat halt einfach Art!
     
    chr gefällt das.
  4. Evtl wäre ich bereit die linke abzugeben. Aber nur evtl.
    Die Rechte wird jetzt erstmal zu Umarex geschickt damit ich damit nochmal schießen kann.

    IMAG2782.jpg
     
    bottzi, tribun77 und chr gefällt das.
  5. Ok was willst du für die haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden