Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Halo Snajdan,
    manche Artikel gibt es bei Argento nicht. Zum Beispiel Iskra. Oder Luftheuler. Oder Roger (kommen demnächst).
    Da heisst es: entweder Selbstabholung oder gar nicht.
     
  2. Das ist die Antwort:
    Salon Roger Fireworks
     
    smoker1990 und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  3. Danke dir.

    Da gabs früher mal ganz nette Raketen. Mal schauen ob da auch was kommt
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Könnte mir vorstellen, dass da noch mehr kommt. Denn das man die P1 Böller hier in Deutschland sehen wird bezweifle ich stark.
     
  5. Hat zufällig jemand die Abmessungen der Argento 10 Schüsser mit 138 Gramm NEM ohne Standfuß. Also zB Kalypso, Hanami, Smaragd, Saphir, Mephisto etc.
    In der Datenbank finde ich nichts.

    Danke!!!
     
  6. Hab da grad eine vergleichbare Cake in der Hand. Ist zwar kein Argento 13Schüsser - nur Blackboxx - aber die Maße sollten sich nicht groß unterscheiden.
    BxTxH (bei Draufsicht): 18x10x17,5cm
     

    Anhänge:

    AlexBu01 und Maro gefällt das.
  7. Ggf. hat Noerm gedacht du suchst die 30mm Cakes, aber dir geht es ja um die 25mm ;)

    20210327_195015_resized - Kopie.jpg

    B=12cm,Tiefe=8cm,Höhe=15cm, der Standfuß selber ist 3mm dick.
     
    Noerm gefällt das.
  8. Oh sorry @AlexBu01, da steht ja auch 10 Schüsser...ich hätte genauer lesen sollen
     
  9. Alles gut. Kann beides gebrauchen! Vielen Dank Euch!!
     
  10. Hallo,

    ich soll EK Preise veröffentlicht haben ? Wie geht das? Ich bin doch gar kein Händler und habe keinen Zugriff auf EK Preise ?? Ich bin verwundert:eek: und habe auch keine Preise gesehen. Wenn es so war, dann tut es mir leid. :(

    Gruß
    Kanal 1
     
  11. Ab in die DB damit...;):p
     
  12. Ich denke der PC von @Mohl Feuerwehat.hat sich einfach selbst in den Händershop von Argento eingeloggt beim Klick auf den von dir platzierten Link. Dank gespeicherter Logindaten. Ich bin aber auch nicht böse drum das Ulli uns jetzt Mal einen Einblick in die Welt der Händler EK gegeben hat. Ein etwas offensiverer Umgang mit dem Thema ist erfrischend, es muss ja niemand seine persönlichen Konditionen nennen aber manchmal nervt diese Geheimnisskrämerei etwas.
     
    Maro gefällt das.
  13. #39 SpyroBln, 29. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2021
    Die Angabe der NEM ist doch richtig !!!! Wenn man sich den Verpackungsinhalt ansieht kommt man selber drauf ;)
     
  14. UNTAMED WARRIOR = 4 x 324,00g
    GREEN GOBLIN = 4 x 429,52g
     
  15. Ich nehme mal an, dass das die NEM für jeweils 1 VE ist oder?
     
    SpyroBln gefällt das.
  16. Genau
     
  17. Dann dürften die 1700g für die Green Goblin auf dem Youtube-Thumbnail ja stimmen!:good:
     
    SpyroBln gefällt das.
  18. Es gibt ja wirklich viele neue F3 varianten von den uns schon bekannten verbünden, alle hier zu sehen! Verpackung siet echt sehr schön aus, die Shock Wave die ab 08:03 gezeit wird ist ja mal der ober Hammer! Leider F3 also für mich leider unerreichbar aber was Funke da raus haut is echt genial!!!


     
  19. Ja, hoffentlich wird es die zumindest im Nachbarland zu kaufen geben :rolleyes:
     
  20. #46 Lutzmannrollerfahren, 30. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    Neben der neuen beeindruckenden Shock Wave in F3 sind auch bekannte Verbünde dabei, wie z.B. der Funke Elegant Night bei 03:17 oder der Supernaut 1 bei 03:50, allerdings sind diese beiden Verbünde mit F3 im Namen deklariert .

    Sind diese jetzt Neuheiten im F3 Bereich mit geänderter Satzmenge, oder handelt es sich um einen lediglich fertig verleiteten Verbund, mit gewohnten Inhalt?
     
    westfeuer und Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Da bei der Fireball F3 mehr NEM drin ist, tippe ich, dass es bei den anderen ebenso sein wird.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  22. Dann stellt sich die Frage, ob die überhaupt nach Deutschland kommen oder sie nur im Ausland erwerblich sind.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  23. Irgendwer (sorry weiß nicht mehr wer und wo,bin auch grad zu faul zum suchen) hatte nen Screenshot eines Funkekommentars gepostet, dass wohl LGZ beantragt werden
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden