Rodgau [Fotos und Videos] Klasse II Feuerwerk Wettbewerb Rodgau 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 1. Januar 2006.

  1. Abbrennplan Pyronauten 2006

    Ich poste hier mal unseren Abbrennplan.
     

    Anhänge:

  2. ... ja ja ... manchmal muss es eben "MUM" sein !
    :p
     
  3. @ hopster, mit was ist denn die datei zu öffnen?
    Irgendwie geht das bei mir nicht!
     
  4. Hi
    @hopster
    ich bekomme sie auch nicht runter geladen ?? :cry:

    gruß Andreas
     
  5. Hallo.
    Mit Winzip oder Winace entpacken und dann ganz normal mit Excel öffnen.
    Bei mir funktionierts dann.
     
  6. Hm keine Chance, dann kommen nur irgendwelche komischen Schriftzeichen ;)
     
  7. das ist eine excel-datei.
    ich hätte auch nichts dagegen, wenn unser plan veröffentlicht wird, aber dazu sollte sich
    besser tikey und die anderen teammitglieder zu äussern.

    für mich war das wochenende natürlich auch wieder große spitzenklasse und freue mich riesig über den ersten platz, mit dem ich gar nicht gerechnet hab. musste natürlich ne bat zu früh zünden, aber fällt auf rambos video fast gar nicht auf:D

    was mir unteranderem wieder sehr gefallen hat, war die freundlichkeit der drachenflieger. sehr hilfsbereit und nett.
    auch mit den anderen teams hab ich mich gut verstanden.

    gruß powerfluse
     
  8. Hallo
    welche excel / office - version ist das ? Ich kann die Datei auch mit Office 2003 nicht öffnen.
     
  9. Hi,

    habe mich nun auch wieder beruhigt. Auch von mir ein großes Danke an alle Beteiligten, der Organisation, der Jury, den anderen Teilnehmer, den Zuschauern, den Drachenclub und den Drachenfliegern.

    Es war wieder mal ein tolles pyrotechnisches Wochenende, welches im kommenden Jahr hoffentlich wieder stattfindet. Wir sind dann auf jeden Fall wieder mit dabei.

    @Voreifelrambo: Selbstverständlich darf der Abbrennplan gepostet werden. Jedes Jahr schleppe ich für Interessiert etwa 10 Fotokopien mit nach Rodgau, aber bisher hat sich noch nie jemand bei mir erkundigt ob er einen haben kann.

    Bitte beachtet bei dem angefügten Abbrennplan: Die Reihe 3 ist weggefallen weil die Miami Night nicht in unserer Lieferung war. Dafür ist die Mende der Ipanema im Reihe 17 um 4 Stück erhöht worden.

    Grüße

    Tom
     

    Anhänge:

  10. Keine Ahnung. Nimm Open Office 2.0, damit kann man es einwandfrei öffnen/lesen. Download auf www.openoffice.org

    Pyro-Wolf
     
  11. ... auch Office 2003 funzt! Eventuell "Eurotool" installieren.
     
  12. @ Sternschubser ;-)

    könnt ihr mir verraten welche Batts bei ca. 4.00 Minuten auf Voreifelrambos Video laufen?
    Ich erkenn die Kometenrohre, und drüber? Sind Ckrackling Palmen!?

    Danke ;)

    Edit;
    Ok hab sie gefunden, war die Miami Nights von Weco ;-) schöne Batt!
     
  13. Wäre es möglich das die "Sternenschubser" auch ihren Abbrennplan posten ? :)
     
  14. Ich schreibe euch mal den Abrennplan der Sternenschubser. Habe nämlich ein Foto von selbigem gemacht:

    BIld 1:

    3 x Wiper 3 x 5er Fächer Torpedo
    1 x Fantastic
    1 x Fanstyle

    Bild 2:

    Anfangs Diamandsonne 2 Positionen
    Dahinter Große Feuerräder 2 Positionen

    Bild 3:

    5 x Kapriolen
    4 x Midnight in Paradise
    4 x Happy Diamonds

    Bild 4:

    7 x 100er Keller

    Bild 5:

    2 x 5er Fächer Kometenrohre
    8 x Miami Nights

    Bild 6:

    4 x Subwoofer
    4 x Goldrausch

    Bild 7 Finale:

    8 x Aquila
    4 x Concerto Rosso
    4 x Fantasie in Gold
    4 x 25 Carat
    9 x TdV
    16 x 25 Carat
    19 x Sethos
     
  15. Ich update den mal eben, weil sich doch noch Kleinigkeiten geändert haben:
    Die Wiper war nicht lieferbar, deswegen die Torpedos als Ersatz
    Die Diamantsonnen haben wir schlicht und einfach weggelassen...

    Die Großen Feuerräder (die Dinger die sich nicht gedreht haben ;) ) waren jeweils 2 Vulkanfächer und 2 Fegefeuer wenn ich das jetzt aus dem Kopf noch richtig hinkriege

    Midnight in Paradise wurde durch Happy Diamonds ersetzt, waren wohl auch Lieferprobleme/Bestellprobleme

    Im Finale warens soweit ich weiss "nur" 16 Sethos

    Ach ja, und der Regenbogen war auch nur aus 6 100ern nicht aus 7...

    Ich denke jetzt isser so wie auf dem Video zu sehen...


    Gruß
    George
     
  16. Ich weiß nicht ob dies schon mal gefragt oder angesprochen wurde, ich frag einfach mal,

    Werden die Feuerwerksartikel die ihr bei dem Wettbewerb einsetzt von den jeweiligen Firmen gesponsert oder legt jedes Team sein Budget zusammen und zahlt den Spaß dann selber ?
     
  17. hier sollten die meisten Fragen beantwortet werden...
     
  18. Besten Dank, dann weiß ich jetzt was ich investieren muss um so ein Feuerwerk zu schießen, :) mal sehen was meine Jury dann so sagt :))) ,
    aber geil muss das schon sein, mal so richtig aus den vollen zu schöpfen ohne an die Kohle denken zu müssen.
     
  19. Nochmal ein Hinweis, wie man an den Abrennplan der Pyronauten rankommt: Datei runterladen. Entpacken (z.B. mit WinRAR). Die entpackte Datei nochmal entpacken (vorher evtl. umbenennen, so daß die Dateiendung .zip ist). Das Ergebnis ist eine Excel-Datei (.xls).

    Viele Grüße,

    PyroPi
     
  20. @Voreifelrambo

    Ähm ... ich kann mir die Videos von Deiner Seite nicht runterladen.
    Liegt das daran, dass ich Firefox verwende?
    Muß ich mich einloggen (wenn ja wie)?
    Oder gibt es da einen Trick?

    Ich würde mich freuen die Videos runterzuladen.

    Tschau
    nic
     
  21. Hm ich kenne mich mit Firefox nicht aus ich nutze nur den IE.

    Hast du versucht die Videos per Rechtsclick runterzuladen? das wird auf gar keinen Fall funktionieren. Die Files liegen alle auf Rapidshare. du musst also auf so ne Datei draufclicken und du wirst zu RS verbunden. Da musst du dann unten rechts auf Free clicken und warten bis die Uhr dort abgelaufen ist. Dann kannst du ein Fgile runterladen. Dannach musst du deine Verbindung trennen und wieder neu connecten damit du eine neue IP bekommst. Andernfalls müsstets du ziemlich lange warten, bis du wieder die nächste Datei saugen könntest. Natürlich mnusst du die Files anschließend noch entpacken.

    Am besten anzusehen sind die Videos mit Power DVD oder dem VLC Player...
     
  22. Also bei mir klappt das Runterladen mit Firefox perfekt. Hast du vielleicht einen Pop-up Blocker aktiviert? Daran könnte es möglicherweise liegen, weil RapidShare ein neues Fenster öffnet.

    @Voreifelrambo: Auf der Arbeit habe ich leider eine feste IP. Da geht halt nur alle drei Stunden ein File ... Aber so langsam bekomme ich alle Videos zusammen :D Die sind alle wirklich super geworden :)
     
  23. Es geht doch, vielen Dank !!!

    Ich war leider zu dödelig. Ich habe es immer mit Rechtsklick > Popupmenü: Speichern unter probiert anstatt einfach draufzuklicken ...

    Danke & Tschau
    nic
     
  24. Welches waren denn die reinen Pfeiffbatts gegen Ende von den Pyrofreaks?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden