Besucher 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Uta, 2. Mai 2021.

  1. Hallo,
    wir wollen unseren Sohn zum 30. Geburtstag mit einer flammenden 30 oder ähnlichem in unserem Garten überraschen
    Was ist machbar zu bezahlbaren Preisen, da wir ja nur zu dritt ( Corona Zeiten) sind
    Vielen Dank !!
     
  2. Feuerschrift Ziffer
    Siehe Beschreibung. :)
    Edit: Würde für eine drei und eine null 2x 39,95€ machen. Dafür ist aber schon die Grundplatte dabei.
     
  3. Auswelcher region kommst du Uta?
     
  4. Danke für die Antworten bereits
    Nähe Potsdam , am liebsten wäre mir einer könnte die Ziffern komplett mit Feuerwerk liefern und ich bräuchte sie abends nur anzünden
    Braucht man dafür eine Genehmigung?
     
  5. Gerade eben beide Ziffern bestellt
    Vielen Dank allen!!
    Hoffe die Überraschung wird ein Knaller
     
    Frosch, Ashenvale, Feuerknopf und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich hoffe es wird ein (schönes) Lichterbild. Wenn es knallt, war es falsch... :rofl:
     
    JustFun, Silberblau, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  7. Stimmt
     
  8. 2:48 Gänsehaut bekommen... alter Falter - da freut man sich für alle anwesenden Personen! Das war sicher noch weeeeeit zu sehen.
     
  9. Die größte Bombe 30 cm?:schacka:
     
  10. Wo hast du denn bestellt?
     
  11. Mit Cobra P1 bestückt und Tapematch verbunden :D
     
  12. Da ist die 30 auch zu sehen. Zwar nur kurz aber dafür länger in die Netzhaut gebrannt... :rofl:
     
    JustFun gefällt das.
  13. Na über deinen Link
     
    chr gefällt das.
  14. Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und das es klappt.
     
    chr gefällt das.
  15. Also bei Röder- Feuerwerk, alles klar.
    Dann hat dir der Link ja was gebracht, sehr gut. :)
    Falls du noch Fragen haben solltest helfen die dir sicher auch gut telefonisch weiter.
     
  16. Es war ein toller Erfolg und ich kann es nur empfehlen!,
    Vielen Dank für die Infos und Hilfe !,
     
    Silberblau, AirWolf, Lavastion und 7 anderen gefällt das.
  17. Das ist doch schön! Wenn möglich gerne weiterempfehlen an Bekannte und Freunde.:)
     
    chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden