SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. #1276 Feuer_und_Flamme!, 29. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
    Auch mein Rotostar ist (erstklassig verpackt!) angekommen ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erneuter Dank an @Micha87 :good:!
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 7 anderen gefällt das.
  2. Freue mich das ihr zu Frieden seid mit den RotoStars und auch grüße an David.
     
    westfeuer, Lachgetriebe, Darnoc und 6 anderen gefällt das.
  3. Das ist bei meine beiden auch so, die Rotostars sind im Lauf der Jahre mehrfach leicht verändert worden, z.B. bei der Beschichtung, dem Anschlussgewinde und eben auch bei den Durchgangsbohrungen. Hatte auch schon beide Versionen gleichzeitig abgefeuert, einen Unterschied in der Steighöhe etc habe ich nicht bemerkt...

    ZINK Sungrazer+DevilsTails
     
    Excalibur75, MaxPenng, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  4. Excalibur75, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  5. Wech isse . Danke für den link .
     
    MaxPenng, Lachgetriebe, chr und 4 anderen gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit. Leider gefällt mir diese Farbe nicht. Weiß gefällt mir besser. Leider die Concrete für 125€ ausverkauft.
     
    MaxPenng und Excalibur75 gefällt das.
  7. Danke , ist nicht für mich. Wird ein Geschenk für einen sehr guten Freund . Ich selbst hab sie schon seit einer Weile .
     
    MaxPenng, chr, McA und 4 anderen gefällt das.
  8. MaxPenng gefällt das.
  9. MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich denke der Verkauf/Kauf wird nicht zustande kommen kann ich mir bei dem Preis ja schon fast nicht vorstellen,
    da überlege ich ja echt meine einzustellen nagelneu mit Ersatzmagazin... unglaublich !!! Bin gespannt ob es
    später eine Bewertung der beiden gibt. :rolleyes: Sonnenbrille 01.05.2021 sieht schon mal nicht gut aus.
     
    MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  11. Ist der Typ wahnsinnig?! 322€?! Für den Preis bekommt man ja 3 neue.
     
  12. Denen geht es um die alte PTB 947, die es normalerweise in keinem Laden mehr gibt. Die erzielen oft absurde Preise.
     
    tribun77, chr, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  13. Finde ich auch total übertrieben.
    Der Preis ist null gerechtfertigt.
    Ich Frage mich, wer so viel dafür bezahlt !
    Das ist keine alte Rarität und von einem Sammlerwert keine Rede !
    Nur weil es eine alte PTB Nummer ist!!!
    Spielen die Interessenten verrückt:lol:
    "Kuriose Sache"
     
    tribun77, chr, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  14. Ob nun neue oder alte PTB: Die Waffe ist doch die gleiche. Warum soll man für eine andere Zahl mehr bezahlen?!
     
  15. Nein die PTB 946 hat keine Schwächung am Patronenlager ist da also stabiler allerdings wäre mir das der Preis auch nicht Wert.
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  16. Ääähmmm... das ist so nicht ganz korrekt.

    Die neueren 906er mit vierstelliger PTB haben am Patronenlager starke, auch im Auswurffenster sichtbare Schwächungen.

    Diese haben aber auf Funktion und Haltbarkeit keinen nennenswerten Einfluss. Einen 1000 Schuss Test hat die PTB 1012 problemlos überstanden, die Schwächungen hatten keine Schäden erlitten.
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  17. Selbst wenn ich für den Preis 3 906 hole, so hab ich immer noch mehr von als bei einer für den massiven Preis. Das 3 aufeinmal Schrott gehen ist ja unwahrscheinlich.
     
    MaxPenng gefällt das.
  18. Boah , und da die Finger still halten . Wenn sie zum Morgenkaffee noch da ist , ist sie meine .
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  19. Ist ein sehr guter Preis. Aber wenn man schon eine hat, fällt der Verzicht leicht.
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  20. Ich seh da mehr die Munition und die Magazine....
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  21. Sorry. :whistling:
     
    MaxPenng, bottzi, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden