News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grundvoraussetzung ist natürlich ein Facebook-Account. Dann musst du dich noch zusätzlich ins der Gruppe anmelden um Abstimmen zu „dürfen“ :wall:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  2. Ne, dann bin ich raus. Dafür melde ich mich nicht extra bei FB an. Abstimmung scheint ja ganz gut zu laufen
     
  3. Es sieht eh gut aus! Große Mehrheit ist für ein Feuerwerk. Hier und da gibt es zwei "Spezialisten" aber sonst im Mittelfeld sieht es gut aus
     
    JonnyThunderkong und chr gefällt das.
  4. Hat zwar nicht viel mit Feuerwerk zu tun, aber mit Raketen.....wem es interessiert, die aktuelle Situation der Reste von der Chinesischen Rakete

    CZ-5B / 48275 / 2021-035B
     
    PyroRick81 gefällt das.
  5. Das hat die Frau nicht wirklich so beschrieben? Meine Güte, das ist so bescheuert. Eig. schon lustig, wäre es nicht so traurig.:D
     
  6. upload_2021-5-7_21-22-7.jpeg
     

    Anhänge:

    Trolltrace und QwerT21 gefällt das.
  7. Silberblau gefällt das.
  8. Ohne dein Hinweis hätte ich es noch nächste Woche nicht geschnallt was die mit dem Titel meinten. :D
    Hab mich die ganze Zeit gewundert was eine deshalb Strafe ist. Manchmal bin ich auch etwas dumm.
     
    Tibola und lotusXback gefällt das.
  9. Galaxy-Max und PyroRick81 gefällt das.
  10. #1188 Jenny, 9. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Digitales Feuerwerk? Wieder was Neues! Ist das so was wie Tofuwurst oder Erbsenmilch:rofl:?
    Und warum nicht "Digitale Böllerwut"?
    Neben den UAV-Böllern, den Laser-Böllern, den chinesischen Weltraumböllern (den die Chinesen natürlich liegen gelassen haben) und den Lichtböllern, die immer wieder gegen das Brandenburger Tor geschmissen werden, wieder eine neue Form der Fremdfreude, die man bei der DUH&Co anprangern kann.
    Bei dem schönen Wetter werde ich heute wieder grimmig spazieren gehen und mich über die liegen gelassenen Hundeböller ärgern....hellau....äh...tschüss



    ...jetzt zünden die schon Flieger an....:mad:

    Grumpy Jenny
     
    Tibola, sixtyniner, matzeW und 3 anderen gefällt das.
  11. #1190 ViSa, 10. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  12. Falsche Fakten und Aussagen die hier fürs Forum zu poltisch wären.
    Hätte Trump in seiner Zeit das so gesagt dann wäre das weltweit als fake news durchgegangen
     
  13. Ich glaube sogar das Pflegekräfte am Limit arbeiten und Doppelschichten schieben.
    Doch liegt das nicht eher an der Privatisierung der Krankenhäuser die am Pflegepersonal einsparen.

    Ein Fall für X-Factor!
     
    Silberblau, ammerflo, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  14. Silberblau, Pyro LibvisKobi und ViSa gefällt das.
  15. #1195 Jenny, 10. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    Hallo Visa,
    ich finde den Aufbau des Textes interessant. Da kommen jede Menge nicht quantisierte Behauptungen vor und das ganze wird dann "seriösiert" durch das Nennen einer Zahl (1% *)) und der Bezug zum Bundesamt (was die Glaubwürdigkeit steigert. Der Link ist übrigens kaputt, und geht auch woanders hin.
    Der Artikel endet mit dem vagen Versprechen, dass Silvester auch ohne "BÖLLER" schön ist.
    Das ist echter Brainfuck und viele Leute fallen darauf rein.

    *) Es gibt übrigens ein Buch:
    https://www.amazon.com/Descartes-Traum/dp/3596309735

    Kapitel 2: Die soziale Tyrannei der Zahlen.
    2.1 Mathematik und Rhetorik
     
  16. Hab auch mal einen Kommentar da gelassen. Mal schauen ob er freigeschaltet wird.
     
    TIE Fighter und McA gefällt das.
  17. Ist freigeschaltet worden. Keine Zensur. Noch lieber wäre mir eine Ansprechpartner*in um zu diskutieren.
     
    TIE Fighter, McA und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  18. Hab es auch gesehen...und das Forum gibt sich die Ehre:):D
    Supergeil^^
    :good:
     
  19. Mein Beitrag wartet auf Freischaltung :whistling:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden