Batterien & Rohre reinsortige Blinkerbatterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Noerm, 10. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Noerm, 10. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    Hallo Forum, ich frage mich ob ihr sortenreine Blinkbatterien (F2/F3) kennt, die keine Weißblinker haben?
    Ich suche also quasi eine (z.B.) Nico White Strobe nur eben als Rot-, Grün oder Gold Strobe. Ohne jede andere Art Effekt. In der Datenbank habe ich leider nichts wirklich gefunden und auch die SF hat nicht groß geholfen.

    Als Beispiel:
     
  2. Nico Red Tears ist das pendent zur White Strobe, sage ich mal
     
  3. Pyro LibvisKobi, Noerm und Amonshie gefällt das.
  4. Danke, aber nicht den Ghosteffekt. Den gibts ja zur Genüge.
     
  5. Danke, das sieht schonmal gut aus.
     
  6. Tropic Red Admiral
    ...trifft zwar nicht vollständig auf deine Kriterien zu, aber auf manche. Hat keine Weißblinker, sondern Rote und Grüne Blinker gemischt, diese aber reinsortig. Genauso wie die Argento Primavera.
    Ist durch den Mix von Rot und Grün Blinkern aber wahrscheinlich nicht ganz was du suchst. Früher gab es reinsortige von Heron, da ist aber glaube ich kaum mehr was von übrig geblieben.
     
    Noerm gefällt das.
  7. Der Katan Special #3 besteht aus je einer Batterie mit Rot- und einer mit Grüblinkern, sowie zweien mit roten und grünen Blinkern gemischt in unterschiedlichen Schussfolgen. Zudem haben die Schüsse einen goldenen Aufstiegseffekt. Also vermutlich auch eher an deiner Suche vorbei?


    https://youtu.be/I-51ytWo5K0
     
    Noerm gefällt das.
  8. Danke, die ist nicht so verkehrt. Einzelne Cakes wären mir aber lieber.
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  9. Ein schöner Effekt.
    Doppelt und mit 10 - 15 Grad geschossen bestimmt eindrucksvoll.
    Trennen? Ist doch Verbund...
     
  10. Noerm gefällt das.
  11. Noerm gefällt das.
  12. Ja ginge, aber wenn ich bspw. 3 rote brauche, nehm ich eher ungern noch 9 weitere (auch wenn sie gut aussehen). Ist ja auch eine Kostenfrage.
     
  13. Weco Tanz der Vampire (TDV)
     
  14. Danke, aber das ist ja auch wieder Ghost statt Standard-Blinker.
     
  15. Noerm gefällt das.
  16. Noerm gefällt das.
  17. Würde ich, leider habe ich bisher auch da nur sortenreine weiße Blinker gesehen.
     
  18. Noerm gefällt das.
  19. Danke dir, da hatte ich mich schon durchgeklickt aber die ist mir offenbar irgendwie durchgerutscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden