Termin | News Passfire - Dokumentation über Feuerwerkskultur weltweit

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von 1PYRO8, 22. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Nur mal nebenbei:
    Ich habe mich gestern Nacht durch alle Download-Folgen der über 5 Stunden "Maximum Load" gezappt.
    Die (derzeit) 37,82 € sollte jeder ernsthaft interessierte Feuerwerksfan investieren! Das Ganze ist wieder sehr professionell produziert, mit meist richtig guten Feuerwerksaufnahmen, vielen Detaileinblicken von Herstellung, Aufbau und Ablauf, unterhaltsamer Schnitt und interessante Story.

    Watch Passfire Maximum Load Online | Vimeo On Demand
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  2. Hat er im letzten Video nicht auch eine Veröffentlichung/Verkauf bei Amazon angesprochen?
    Kann den Film leider nicht finden. Ebay Versand ist mir zu teuer.
     
  3. Hi Leute, hat von euch schon jemand die vorbestellte DVD direkt aus USA nach Hause geliefert bekommen? Der 4k stream auf vimeo ist übrigens der Hammer.
     
  4. Weiß jemand on man beim Kauf der DVD den 4K Download Link direkt per E-Mail bekommt oder dieser der DVD beiliegt?
     
  5. Link kam per Mail und es lag ein Zettel mit den Angaben der DVD bei . Habe die DVD damals direkt in den USA bezogen (habe an der Crowdfunding Kampagne teilgenommen) !
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden