Festival Sonnenuntergang in Adelfia vor Corona

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyromartin, 10. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Schönes Foto.So etwas müsste man mal wieder live sehen,

    Einen Sonnenuntergang der etwas anderen Art habe ich 2013 ebenfalls in Adelfia aufgenommen. Was die links etwas ausserhalb stehende Sonne nicht schaffte, gelang dem 2 1/2 minütigen Blitzknallfinale der Firma Paolelli. Die Blende der Kamera schloss sich. Es war einfach viel zu hell für den Kamerachip. Man hatte auch instinktiv den Wunsch, sich irgendwo festhalten zu müssen. Bassmassage vom Feinsten:

     
    Silvesterfreak, Pyro, Bluemoon und 2 anderen gefällt das.
  2. :applause:
    Ich bin beim besten Willen nicht weiblich. Aber nachdem ich mir das Video über den großen Fernseher und die angeschlossene PA gegeben habe, hatte ich ein feuchtes Höschen... :D
     
    Jürgen gefällt das.
  3. Ein extrem schöner Sonnenuntergang war damals 2015 in Adelfia zu bewundern. Ich verlinke mal ein Video von mir.

    Den Genuss Tagesfeuerwerk und Sonnenuntergang bekommt man nur , wenn die feierlichen Prozessionen vorher verspätet beginnen. Die Tagesfeuerwerke dementsprechend ebenfalls später geschossen werden. Das war 2015 und 2019 der Fall. 2019 war die Verspätung sogar so extrem, dass das letzte Tagesfeuerwerk im dunkeln geschossen wurde. Eine ganz besondere Atmosphäre sag ich euch. :good:

    Wie ich es vermisse...:(
     
    Pyro LibvisKobi, Pyromartin und Jürgen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden