2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Wann kommt die Ersehnte Eröffnungsanzeige ???? :narr:
     
  2. Wenn der Shop am Wochenende offline gehen soll, kann es ja nicht mehr so lange dauern! Bin auch soooo gespannt!:crazy:
     
    SpyroBln gefällt das.
  3. Die Spannung steigt :schacka:
     
    max.petz gefällt das.
  4. Moin ihr Lieben, wird der Shop dann heute Nacht geschlossen oder wird man morgen noch bestellen können? Liebe Grüße
     
  5. Hi,
    der Shop ist bereits geschlossen, neue Bestellungen sind dann erst im neuen Shop möglich
     
    P&L Pyro und PresidentPyro gefällt das.
  6. Ah top, ich danke euch!
     
  7. #1058 schnix, 13. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Für alle Liebhaber der Feuerwerkswelt (LINK: Home) gibt es scheinbar einen kleinen Vorgeschmack in Form der freigeschalten Startseite. Alle Unterkategorien und Links führen zwar (aktuell noch) zum Wartungsmodus, aber schön anzuschauen ist es allemal.

    Edit 15:22 Uhr: Kommando zurück, nun ist wieder alles im Wartungsmodus

    Nochmal Edit 18:00 Uhr: jetzt gerade geht es wieder :D
     
  8. @Inliner39 scheint ja echt nicht mehr lang zu dauern oder? Shopdesign sieht super aus!:applause:
     
  9. Es gibt einige , die es kaum erwarten können :D .
    In dieser trostlosen Zeit ohne Feuerwerkevents , Neuheiten und Kontaktbeschränkungen kann ich dieses Verhalten voll verstehen . Irgendwie geht es mir genauso :friendsdrink:.
     
  10. Moin, moin,

    mit unserem Shop geht es ab sofort im eigenen Feuerwerkswelt Thread weiter,
    hier werden wir Euch aber weiterhin über unseren Ladenverkauf auf dem Laufenden halten.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr unseren gemeinsamen Vorbestellung- und Versandshop
    www.feuerwerkswelt.de ab dem 21.05. genauso gerne besucht wie unseren alten Shop.

    Euer Feuerwerk Postenhandel-Nord Team
     
  11. :phantastic: Vorfreude
     
    Shizm gefällt das.
  12. @Inliner39
    Bei mir ist noch eine Mail an den Support ([email protected]) vom 03.05. unbeantwortet.. muss ich die nochmal an die neue Shopadresse schicken oder ist grad einfach nur etwas Stau? :)
     
  13. @Inliner39
    Ich wollte mal fragen ob ihr in delmenhorst den lagerverkauf noch mach da ich gerne mal wieder bei euch in delmenhorst wieder shoppen wollte oder wir der lagerverkauf in delmenhorst nicht mehr gemacht

    LG pyrojunge
     
  14. Bremen
     
  15. Ich find es klasse, das ihr nach Bremen kommt! Bei dem was in Delmenhorst abgeht, ist das der richtige Schritt! Was passiert mit eurem Postenhandel, wird es noch mal Verkauf geben, ich meine jetzt nicht das Feuerwerk, oder nur noch virtuell?:)
     
    P&L Pyro und Santa Claus gefällt das.
  16. Kann ich denn den Postenhandel noch separat anschreiben ? Ist da noch eine Email aktiv?
     
  17. Ich bin mir recht sicher das @Inliner39 unter dem Nick @Feuerwerkswelt.de mitliest ;)
     
    Santa Claus gefällt das.
  18. Als neue Kontaktadresse wurde mir [email protected] genannt.
     
  19. perfekt, ich danke dir!
     
  20. E-Mails und PNs bleiben unbeantwortet :(. Naja ich gehe mal davon aus, dass gerade viel los ist.
     
  21. sparwasser86, barentis, DocTorHL und 8 anderen gefällt das.
  22. Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich an meine Bestellungen vom Postenhandel Anfang 2021 komme die eingelagert wurden? An wen muss ich mich wenden und wo ist dann die Abholung möglich?

    Viele Grüße Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden