News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durchaus ein interessanter Ansatz...ich werde mal eine Petition dahingehend erstellen.
    Schaden kann uns so eine Forderung mit sachlichen Argumenten sicher nicht^^
     
    Tibola, Knallmeister, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  2. Diese Zweifel hege ich auch.
    Andersrum geht es ohne uns auch nicht, wir alle sind da irgendwie das Rückgrat. Hauptsächlich wir unterstützen die Anliegen und geben nicht schon zuvor auf.
     
    chr gefällt das.
  3. Silberblau gefällt das.
  4. Selbst vor Keller Wunderkerzen wurde nicht halt gemacht! :wall:
     
  5. sind die nicht Klasse 4 ? :rolleyes:
     
    Krautt gefällt das.
  6. Woher die Info?
    Auf dem Bild, aus dem Bericht, kann ich keine Wunderkerzen entdecken, dort sehe ich nur eine 3er Röli Packung von Keller.
    Vermutlich diese hier:

    Römische Lichter 3er Pack

    (Die sind nicht einmal in der DB)
     
    Gipsbombe und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  7. Dachte ich mich auch, das reicht für mich an Silvester 30 Minuten... :D
    Neben One Shots und einem haufen Bengal, vermutlich auch Rauchartikeln konnte ich noch Jorge Vulkane auf dem Bild erkennen.;)
     
  8. Okay...hab mal ein bisschen reingezoomt...3 Stück ist erkennbar...damit sind rölis natürlich wahrscheinlicher.

    Edit: und mit deinem Link wird es offensichtlich^^

    Mein Fehler...bin irgendwie intuitiv von Wunderkerzen ausgegangen beim ersten anschauen.
    Dann teilweise nachvollziehbar.
    Dennoch kein Erfolg der Polizei...zum Glück?! ;)
     
  9. Praktischer zum Mitnehmen (Nein, nicht zum Fussballern:confused:) waren die 8er Rölis, ebenso von Keller.
    Am Silvesterabend mal schnell beim Kumpel vorbeigeschwirrt und als Begrüßung waren sie ideal.
     
  10. Auch wenn es da auf kommunaler Ebene (noch) nicht soviel Spielraum gibt zeigt das doch, dass auch kommunale Politik/Wahlen nicht unbedeutend sein müssen. Wenn ich sehe, dass es in NRW bei den letzten eine Beteiligung von nur 51,9% gab und in einigen Kommunen nur um die 40% oder noch weniger… Jede nicht abgegebene Stimme stärkt die Parteien, die gewählt werden.
     
    Hammer gefällt das.
  11. Du Lümmel fast wäre dein Mix auch fein säuberlich in diese Plastikbeutel gewandert :D
     
    smolarek gefällt das.
  12. #1241 lotusXback, 15. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Sorry ich konnte nicht widerstehen das zu posten, wie immer ist mir bewusst das Liebhaber von PTG in der Regel mit Tieren umgehen können aber für die Poster, Flyer für den Verband etc. wäre das dennoch ein Kriterium zwecks gegen Argument

    Mehr als 500 Menschen durch Hundebisse in Berlin verletzt
     
    LarvellJ, Karschunke und PyroRick81 gefällt das.
  13. Wenn man den Bogen weit genug spannt, könnte man auf den gleichen Tenor kommen, zur Entlastung der Krankenhäuser. Somit finde ich den Link ok :);)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  14. Wieviel Unfälle mit Autos passieren jährlich ? :whistling:
    Führt absolut zu gar nichts...
     
  15. Da sind "sie" ja schon dran, bei Hunden noch nicht ;)
     
  16. Vorsicht Herzklappen Alarm

    Antrag der SPD auf
    "Ersatz für Feuerwerk beim Heddesheimer Seefest"
     
  17. Man muss als Veranstalter nicht auf alles eingehen! Werden die vom Heddesheimer Seefest auch wissen! Mal sehen, wo der Ort denn ist, kenne ich noch nicht :)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  18. vielleicht wollen die da auf diese Art berühmt werden :spiteful::wall:
     
  19. Tja, wird wohl hier nix werden...:D
     
  20. Derzeit läuft in den Nürnberger Nachrichten/Fürther Nachrichten wieder einmal eine Kampagne gegen Hundehalter (Kot, Hundebisse, Hundeführerschein...) . Ich habe keinen Hund, aber ich frage mich manchmal, ob man Journalustig oder Journalistik studieren sollte, um so einseitige Artikel zu bringen.
     
  21. Warum wir als Pyrogemeinschaft uns alles gefallen lassen, sind ja Tatsachen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden