Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Nimm das Winmau Blade 5. Der Verschleiß ist wie ich finde, geringer als beim Unicorn Eclipse HD2
    Bei mir sah das Unicorn schnell ++++++ aus !
     
    BMW-Freak und Lemmy gefällt das.
  2. Von Unicorn Boards rate ich auch ab, die sind zwar leiser als die Blade 5, aber weniger haltbar.
    Wichtig sind auch die Spitzen deiner Darts, Firepoints oder Diamondpoints sind echte Boardkiller.
     
    BMW-Freak und Christmas11 gefällt das.
  3. Also bei mir hängt das alte Unicorn Eclipse seit 3 Jahren und sieht noch recht ansehnlich aus. Wird allerdings im Schnitt nur 5-10h pro Woche bespielt.
    Klar muss man ab und zu mal drehen, aber für damals unter 30€ bei Decathlon kann ich nicht meckern.
     
  4. Dann nehme ich das winmau.
    Ich dachte auch bei der WM immer mal paar ausgerupfte Fasern am Board gesehen zu haben.
    Scheint wohl doch nicht soo gut zu sein.
     
    Christmas11 gefällt das.
  5. Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal hochholen muss, aber ich bin gerade echt happy, 146 Check :), leider war das Scoring vorher echt mies, sodass es 33 Darts geworden sind.

    [​IMG]
     
  6. Ist schon ein geiles Gefühl so ein Finish nach nem miesen Leg rauszuhauen. gg
     
    Lemmy gefällt das.
  7. In 5 Tagen fliegen wieder die Pfeile im Ally Pally, leider haben unsere Deutschen kein Losglück gehabt, Schindler vs . Hempel gleich in der ersten Runde, somit zwar garantiert ein Deutscher weiter, aber eben auch garantiert einer raus.

    Ich denke, dass wir aber im allgemeinen spannende Spiele zu sehen bekommen aufgrund der Leistungsdichte.

    Mein Geheimfavorit heißt dieses Jahr Jonny Clayton, und bei Euch so?
     
  8. Ich glaube dieses Jahr werden wir sehr viele Überraschungen sehen.
    Keiner der Favoriten hat sich so wirklich mit Ruhm bekleckert im laufenden Jahr.
     
  9. Ich traue den deutschen einiges zu. Wenn Gaga in Topform sein wird kann gut und gerne das Viertelfinale drinn sein.
    Meine Favoriten für den Titel sind Price, Wright und auch MVG. Van Gerwen kommt langsam wieder in Fahrt.
    Es wird mit Sicherheit eine spannende WM!!!!
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  10. Ich tippe auf ein walisischen WM-Sieg. Entweder Jonny Clayton oder Gerwyn Price. Peter Wright hat mir insgesamt zu viele Schwächephasen in dieser Saison gehabt und auch MVG hat (noch) nicht wieder zu alter Stärke gefunden.
    Michael Smith ist leider viel zu schwankend in seinen Leistungen und Gary Anderson hat einfach nicht mehr die Klasse, ein solch großes Turnier zu gewinnen. Mal schauen, ob Dimitri van den Bergh, Jose de Sousa oder Nathan Aspinall zu einer Überraschung im Stande sind. Den ganz großen Wurf traue ich aber auch diesen Jungs nicht zu.
     
    Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  11. Beinahe volle Zustimmung, bis auf den letzten Teil. Vor allem DvdB ist seit geraumer Zeit dermaßen aufgeladen, der wird nochmal mehr geben, als die meisten anderen...spannend wird`s, das steht fest :)
     
    Hammer gefällt das.
  12. Ich tippe da mal ganz klassisch auf MVP oder Price.
    Freuen würde es mich für Rob Cross!
    :friendsdrink::narr::friendsdrink:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. James Wade ist dieses Jahr dran, Ich sags euch
     
    Hammer gefällt das.
  14. Ich freue mich auch schon auf die WM. Am meisten gönne ich Gerwyn Price den Titel. Ich hoffe auch das Sherrock wieder gute Spiele abliefern wird. Ansonsten natürlich auch schön RvB, Chizzy und Co. zu sehen. Wird ne geile WM... besser als Silvester.
     
  15. ...was aber nicht an Darts liegt...leider.
     
    Lemmy und MMHAL13 gefällt das.
  16. Dartroom wurde im Herbst umgestaltet, während der WM werden also auch zu Hause die Pfeile fliegen :) 20210914_213257.jpg 20210914_213546.jpg
     

    Anhänge:

  17. Leute, ist das Jahr echt schon wieder rum ? Wo ist das schon wieder geblieben ? Krass

    Da hoffentlich ein Niederländer die F1 gewinnt, darf im Dart auch gerne MVG gewinnen.
     
  18. Ich denke es geht schon am Mittwoch los. So sagt es zumindest mein DAZN.
     
  19. Sind doch 5 Tage? ;)
     
  20. O mann, gut dass ich eine Woche Urlaub habe. Ich komm echt durcheinander :confused:
     
    Lemmy gefällt das.
  21. :confused:Eine Woche sind doch fünf Tage?:confused:
    :D
     
    Esnomia gefällt das.
  22. Bald gehts wieder los :cool: Die Darts WM war immer die schönste Beschäftigung für mich, in der Zeit vor Silvester. Natürlich ist das nicht mehr so wie vor 2 Jahren noch, aber trotz Corona soll das eine schöne Zeit jetzt werden :)
     
    AlexBu01 gefällt das.
  23. ab heute beginnt die schönste Zeit des Jahres:D:D:D:D
     
    rammstein@s gefällt das.
  24. Endlich ist es soweit, die WM startet. Gehört genauso zum Dezember dazu wie Weihnachten und Feuerwerk .
     
    rammstein@s gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden