2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wofür auch?
     
  2. Wieso seht ihr alle schon Angebote? Bei mir steht noch Wartungsarbeiten. :cry: oder der Link zur Registration wo ich dann nicht auf die Angebote komme. Oder bin ich nur zu blöd gerade?:rolleyes:
     
  3. Sei kreativ;) Es gibt manchmal kleine Fenster die man nutzen kann.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  4. @Unvirtual mein Altersnachweis (Ausweis) wurde bestätigt. Meinen 27er konnte ich aber zusätzlich nicht hoch laden, sodass ich meinen Altersnachweis gelöscht habe und jetzt nur den 27er hoch geladen habe. Hoffe das ist korrekt so?
     
  5. Nun macht den Shop doch endlich auf. Nachher ist das bestimmt wieder völlig überfüllt :D
     
    Shizm gefällt das.
  6. Genau. Aufmachen. Und dann nur mit Termin die Seite betreten. Sonst gibts Ärger wegen der Abstände.
     
    Dabon und P&L Pyro gefällt das.
  7. Passt schon!
     
    Freakiii gefällt das.
  8. Kann man also nicht shoppen, wenn der Altersnachweis noch nicht bestätigt wurde?
    Oder braucht man jetzt zwingend die Bestätigung des 27er (bzw Gewerbe)?!
    Ich bin verwirrt!

    (PS: Ich hatte erst einmal nur den BPA als Altersnachweis hochgeladen, da man nur ein Dokument auswählen konnte. Auf die Idee mit der „Collage“ bin ich nicht gekommen)
     
  9. Sorry Leute aber ich blicke da gerade nicht ganz durch Kann man jetzt heute Abend auch shoppen ohne, dass man ein Altersnachweis, also Perso oder sowas, hochgeladen hat?
     
  10. Ja, warum denn nicht? Du kannst den Nachweis doch auch nachreichen, und sogar von der Vorlage bei Abholung war schon die Rede....
     
  11. Ja gut, dann bin ich ja beruhigt, hatte das nach den letzten Nachrichten in Frage gestellt. Klang anders. Ich danke dir!
     
    Noerm gefällt das.
  12. Ging mir aber auch wie CePe! ;)
     
  13. Eine Schlange voller Verrückter, da stelle ich mich doch gleich mal mit an:rolleyes:
     
    Kevin1887 und Unvirtual gefällt das.
  14. Nach vieviel Minuten bricht der Server zusammen ? ich sage 5 min und ihr:D
     
  15. Ich bin mal optimistisch und tippe auf 7 min!:rofl:
     
  16. Nach meinen Bestellungen ;D
     
  17. Noch sieht alles gut aus :D

    Bildschirmfoto 2021-05-21 um 19.54.26.png
     
  18. hahaha geil! Poste dann mal um 20:05 die Auslastung ;D
     
  19. Ich hoffe das BR & PHN dieses mal etwas mehr in den Server investiert haben und er einfach läuft :whistling:
     
    P&L Pyro gefällt das.
  20. Hoffentlich hab ihr genug da das jeder was bekommt :)
     
  21. Countdown läuft! :p
     
  22. Hyper Hyper
     
  23. 1. Bestellung ist raus! :D
     
  24. Kann losgehen!!!
    Dem neuem Shop gutes Gelingen! :)
     
    Unvirtual gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden