Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Das stimmt- alledings schon länger.

    Da Hamburg braun - weiß ist, stört mich das ehrlich gesagt nicht.
    PS: Derbysieger !!! ;)
    ... Entschuldigung an alle, für mein abschweifen.o_O
     
  2. #1652 Excalibur75, 22. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Och ich sehe das wirklich nicht verbissen. Derbys haben wir mit Pauli ja auch schon.
    Aber 3 Dinge sind unbestritten und habt ihr Hamburg voraus

    Direkt runter ohne Reli vorher
    Trainerwechsel zum letzten Spieltag
    Und das schönste an Bremen....die Autobahn nach Hamburg.

    Viel Ironie dabei und bitte nicht so ernst nehmen. Wird auf jeden Fall eine heftige Saison nächstes Jahr mit vielen Traditionsclubs.
    Rostock, Dresden, Bremen, Schalke, HSV, Hannover, Pauli, Nürnberg, KSC, Düsseldorf....und vielleicht ein paar anderen.
     
    Galaxy-Max und Silberblau gefällt das.
  3. Und das schönste an Hamburg...ist die Autobahn nach Bremen... Und schon mal den Schlüssel zum "Tor der Welt" gesucht? Nach wie vor her bei uns...:haehae::haehae::haehae:
     
  4. Wozu ? Unser Tor zur Welt ist offen :haehae::haehae::haehae:
     
  5. Übrigens finde ich die alten Fanfeindschaften völlig daneben, Ist nur meine persönliche Meinung.
     
    SVW gefällt das.
  6. Jeder soll für "seinen" Verein einstehen, aber Feindschaft ist völlig überzogen. Selbst mit "unserer" Vergangenheit.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  7. #1657 Galaxy-Max, 23. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Wenn die Fans wieder in die Stadien dürfen , gibt es bald mehr Zuschauer in der 2. LIGA als in der 1.;):D

    Wer braucht schon den Alleingang der Bayern :rolleyes:, dann lieber eine spannende 2. Bundesliga Saison :)
     
    Fireseege und Silberblau gefällt das.
  8. 4 Jahresplan?
     
    Krautt gefällt das.
  9. Matthias Meyer gefällt das.
  10. Frank 1886, Pyro tha dragon und stelix gefällt das.
  11. Falls sich auch jemand gefragt hat, ob es dieses Jahr wieder zur Eröffnung des Freimarkts am 15.10. ein Höhenfeuerwerk gibt: Leider nein. :(
    Abgesagt weil wegen Corona.
    Freimarkt oder Ischa Freimaak! DAS Volksfest im Norden (bremen.de)
     
  12. Ahja, wegen Corona :rolleyes:
    20.000 Personen dürfen gleichzeitig auf das Gelände, aber ein Feuerwerk soll ein Problem darstellen?
    Ich glaube eher dass das am Rot Grün Roten Senat liegt. Man hat ja vor Silvester gemerkt wie gerne sich Ausreden gesucht werden.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  13. Naja ich kanns ein Stück weit verstehen, es lässt sich eben nicht kontrollieren wie viele Menschen sich in der Umgebung versammeln und ob Abstände etc. eingehalten werden.
    Andererseits, wie du sagtest, das Festgelände ist eh schon voll (allerdings mit Check-In) und die Bierzelte dürfen auch öffnen....
    Ich finde es einfach schade, so langsam wird quasi alles wieder zugelassen, selbst das Weserstadion darf morgen wieder vollständig mit Zuschauern gefüllt werden (ja, mit 2G-Regelung). Aber Feuerwerk is nich.... Und ja, sicherlich ist diese Landesregierung ein Faktor bei der Entscheidung gewesen...
     
  14. In Hannover gibt es auch angekündigte Feuerwerke beim Oktoberfest. Auf den Platz dürfen sogar nur 5.000 gleichzeitig. Zu mal das ja alles draußen an der frischen Luft ist. Man ist sich doch mittlerweile sicher dass Aerosole draußen kein Problem darstellen
    Wie gesagt, Ich halte das für Verarsche.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Allen aus Bremen und Umgebung einen guten Rutsch und das wir uns alle 2022 gesund wiedersehen! Und uns mal alle wieder treffen können irgendwann!:)
     
  16. Frohes, neues Jahr!!!:friendsdrink:
     
    Frank 1886 gefällt das.
  17. Frohes neues Jahr auch an die Bremer Gruppe.
    Kann nur noch besser werden dieses Jahr, an der Nordseeküste war es erschreckend ruhig.
     
  18. Moin, hab jetzt erst gesehen das Bremen und Umgebung ne eigene Gruppe hat.
    Ich komme aus Beverstedt. Was ja, wenn auch etwas weiter, noch irgendwie zur Bremerumgebung zählt.
     
  19. AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute ist für die Stadt und unseren Verein ein ganz großer Tag! Herzlichen Glückwunsch, Werder Bremen!!! Ich freue mich mit allen Werderfans!:friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:
     
  20. Wenn alles klappt ziehe ich dieses Jahr noch nach Niedersachsen, dann bin ich endlich aus der Feuerwerk unfreundlichsten Stadt raus :cool: dann heißt es jedes Silvester 48 Stunden Non Stop Zünduuuuung, aber mal zur Info der Bürgermeister lädt zurzeit Bremer zu Verbesserungsvorschlägen/Kritik ect. ein. Also in Horn hatte ich eine Einladung im Briefkasten vllt ist ein Persönliches Gespräch ganz hilfreich das soetwas wie die letzten 2 Jahre nie wieder in Bremen passiert.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  21. Laut Internetseite im Weserkurie unter dem Suchbegriff "Feuerwerk" dürfen wir dieses Jahr in Bremen auf ein buntes Silvester hoffen!:phantastic:
     
    Black Cat Flashlight und Svw1899Svw gefällt das.
  22. Kurze Frage in die Runde:

    Kann sich noch jemand an die Regularien im Landkreis OHZ vor der Pandemie erinnern? Gilt hier "Feuer frei" oder hat man es hier auch mit der überflüssigen "18:00 - 01:00 Regel" zu tun?

    Vielen Dank für jegliche Info!
     
    Halmer und PetePyro gefällt das.
  23. Da wo die Ochsen hinterm Zaun sind oder Zeit haben?:D
    Mus sicherlich irgendwo auf der Homepage von Osterholz-Scharmbeck stehen, sonst weiß ich es auch nicht...:)
     
  24. Wie wäre es mit nem gemeinsamen Treffen aufm Bremer Weihnachtsmarkt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden