Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Krautt, deBlasio, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  2. Lange nichts mehr gehört vom Holger :(
     
  3. nicht nur Du :cry:
     
    Krautt gefällt das.
  4. Weiß einer warum o_O
     
  5. wird halt nichts neues zum Einstellen haben.............
     
    Krautt gefällt das.
  6. Zink Raketen wieder verfügbar.
     
  7. Danke für Info
     
    Krautt gefällt das.
  8. Auf E-Mail kommt leider auch keine Antwort
     
  9. aber auf der Seite war er aber aktiv
     
    Krautt gefällt das.
  10. Dann hoff ich mal, dass noch eine Antwort kommt :)
     
  11. Da kann ich guten Gewissens widersprechen. Ich habe erst gestern abend eine Mail von Holger empfangen, in welcher er mir eine Frage zu einem Paket beantwortete. Solange deine Mail nicht schon mehrere Wochen alt ist, mach dir keinen Kopp.
     
  12. Hast du über das Kontaktformular oder normal geschrieben?
     
  13. Schreibe ihm, wenn nötig, per SMS
     
  14. direkt per Mail an die T-Online-Adresse
     
  15. so habe ich das auch getan aber seit 27.04 kam nix.. schade !!
     
  16. ich frage mich welche Geisterhand vor ein paar Tagen die Zinkraketen auf seiner Seite eingestellt hat. ist etwas mit seiner mail nicht i.O?
     
    Krautt gefällt das.
  17. Ja vielleicht hat er die Mail auch übersehen, kann ja mal passieren, schreib ihn doch nochmal an :nerd:
     
  18. Ich werde es einfach nochmal probieren per mail ;)
    Würd schon werden !!
     
  19. #3370 Lutzmannrollerfahren, 20. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    Im Impressum steht auch eine Telefonnummer, worüber ich ihn vor längerer Zeit direkt und ohne Umwege erreicht habe.

    Das ganze soll jetzt kein Aufruf sein, ihn telefonisch mit lapidalen Fragen zu bombardieren, die man sich evtl. mit ein bisschen Verstand selber beantworten kann.

    Nachdem ich jetzt auch schon ein paar Erfahrungen mit Sammelbestellungen machen durfte, kann ich die ganze Arbeit dahinter viel besser nachvollziehen. Die nahezu meiste Arbeit geht für das beantworten von Fragen drauf, wobei man auch Fragen erhält, wo man sich beherrschen muss freundlich zurück zu antworten.

    Holger betreibt den Shop nach meinem empfinden aus reinem Herzblut und nicht aus Interesse an großen Gewinnen, wer schon mal dort bestellt hat, weiß was ich meine:love:.
     
    westfeuer, sixtyniner, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  20. macht doch eine fette Bestellung, dann werdet Ihr sehen ob er reagiert :haehae:
     
    Krautt gefällt das.
  21. Lasst bloß Holger in Ruhe.......:mad:
     
  22. Ich finde bei mir keine Mails, die ich nicht beantwortet habe.
    Bitte einfach noch mal anschreiben.
     
  23. #3374 Lutzmannrollerfahren, 22. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Über die Jahre konnte ich dank Holger und seinem tollen Shop Hollis Allerlei eine beachtliche Sammlung von schönen Artikeln aus vergangenen Tagen aufbauen, welche überwiegend aus Artikeln der 80er und 90er Jahren besteht, wo meine Kindheit bzw. Jugend stattfand.

    Leider ist es seit der Gesetzesänderung mitte 2017, nicht mehr möglich solch schöne Artikel in den Shops zu erwerben:(. Man hatte allerdings trotzdem im Vorfeld genug Zeit, sich mit den Artikeln aus Kindheitstagen einzudecken, sei es in Onlineshops, Kiosken, Schreibwarenläden, Drogerien oder bei den bekannten Raritätentouren. Holger hatte sich mit seinem Shop genau hier drauf spezialisiert und dafür möchte ich ihm ein rießen Dank aussprechen:good:.

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie überwältigt ich von meiner ersten Bestellung bei Hollis Allerlei war. Ich habe vorher noch nie so eine ordentliche und liebevoll gepackte Bestellung erhalten, alles bestens verpackt und die einzelnen Artikel in Butterbrotpapier geschützt eingewickelt, hier hat man sofort gemerkt, das Holger seinen Shop bis heute mit absolutem Herzblut führt:good:.

    Heute wollte ich euch eine kleine Fotostrecke präsentieren, aus überwiegend bei Hollis Allerlei bestellten Artikeln. Den heutigen Tag habe ich aufgrund des tollen Wetters:rolleyes: genutzt um meine älteren Klasse 2 Knallkörper abzulichten, den Rest der Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und meinem Album entnommen, wobei noch eine größere Bilderstrecke von Klasse 2 Leuchtfeuerwerk, welche sehr beachtlich ist fehlt und in nächster Zeit noch hier eingefügt wird.

    Ich wünsche euch viel Freude mit der angehängten Bilderstrecke und bedanke mich bei Holger für alles:).
    412083_4e07216a037ae676119cb8f6a20d068f.jpg 412088_91c6965ec31b62b3a7671b61579284b6.jpg 412124_2e13b35155720422b0875e2498e5b094.jpg IMG_20210522_205404.jpg IMG_20210522_205342.jpg IMG_20210522_153657.jpg IMG_20210522_154853.jpg IMG_20210522_153803.jpg
     
    skydancer, Derik, CeBee und 53 anderen gefällt das.
  24. Oh Mann..,
    Fehlt nur noch der Geruch nach Drogerieladen.
    Good old times.
     
    Fireblader, tribun77, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden