Gewinnspiel Funke Merchandise Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von doc_decker, 23. Mai 2021.

  1. Pfingsten - Die Apostel erhalten den Heiligen Geist.
    Ihr erhaltet Geschenke ;)
    Wie das genau funktioniert seht ihr im folgenden Video.
    ACHTUNG: das Video bezieht sich nur auf User MIT YouTube Account!
    Kein YouTube Account ? Du kannst aber trotzdem gewinnen und zwar hier über Facebook.
    Dazu musst du nur die Seite von Doc Decker abonnieren (hey ja etwas Einsatz muss schon sein ;) ) Doc Decker
    Dann alles Weitere wie im Video beschrieben in der Mail schreibst du dann einfach "Facebook + dein Facebook User Name"
    Schon bist du im Lostopf.
    Alles weitere zur Teilnahme, wie schon erwähnt dann im Video.
    Viel Glück

     
    .paT, DoppelBlitz, rabe85 und 9 anderen gefällt das.
  2. Schöne Aktion !! Von dir und von Torsten . Daumen hoch .:good:
     
    Noerm und Firogni gefällt das.
  3. Juchhuuu, ich habe soeben meinen Ritterschlag erhalten.

    Vielen Dank @doc_decker für die Ehrung und die Verleihung des Titels "Hardcore-Fan", weil ich mich auch Ende Mai für Feuerwerk interessiere (Video, timestamp: 0:34). Es war mir gar nicht so bewusst, dass ich da hineingerutscht bin. Ich beantrage diesen Titel auch für meinen 5-jährigen, der tapfer mit mir erst noch gestern die neuen Videos zu Bonfireworks, Argento und Pyrounion angeschaut hat (bei Pyro-Kreis Heinsberg). Wie immer leuchteten unsere 4 Augen.

    Vielen Dank für die schöne Idee mit dem Gewinnspiel.
     
    doc_decker und bottzi gefällt das.
  4. Bin dabei^^

    Übrigens ein schöner authentischer Kanal :)
     
    doc_decker gefällt das.
  5. Der Lichtenrader Feuerwerkverkauf ist sehr zu empfehlen. Super nett !
     
    doc_decker, Noerm und bottzi gefällt das.
  6. Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    doc_decker und Sternenparade gefällt das.
  7. Torsten und sein Team geben alles für ihre Kunden. Sie versuchen auch Material zu besorgen was nicht im Shop enthalten sind. Sehr sympathisch !
     
    doc_decker und Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden