Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Superschöne Zusammenstellung und toll fotografiert! :good:
    Sowas schaut man doch gerne an! :)

    Und auch von meiner Seite:
    Drei Daumen hoch für Holli! :good::good::good:
     
  2. Hollis Allerlei ist ja wirklich ein gemütlicher Laden, so ähnlich wie der frühere Schreibwarenladen der zwar alles, aber in kleinen Dosierungen hatte. Nur halt online.
    Die zwei Jahre vor 2017 waren da zwar sehr hektisch, man konnte aber trotzdem damals das eine oder andere Schnäppchen machen.
     
    tribun77, ronny5048, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  3. #3378 Lutzmannrollerfahren, 23. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Wenn das Wetter morgen bzw. heute wieder so schön ist:rolleyes:, werde ich das ganze tutto completo machen und euch den letzten großen Posten an Klasse 2 Leuchtfeuerwerk präsentieren:).
     
  4. habe da öfters Schnäppchen geschnappt :this:
     
    Krautt und tribun77 gefällt das.
  5. Wie von mir versprochen, die heute frisch gemachten Bilder, des Leuchtfeuerwerks Klasse 2.
    Auch hier befinden sich überwiegend Artikel aus Hollis Allerlei Bestellungen.

    Viel Spaß beim Anschauen:).
    IMG_20210523_145705.jpg IMG_20210523_145824.jpg IMG_20210523_145837.jpg IMG_20210523_145900.jpg IMG_20210523_145938.jpg
     
    KLONK, MurphYz, CeBee und 42 anderen gefällt das.
  6. Edel. Im Gegensatz zum ESC: >schön< bunt! ;)
     
    tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. ESC wie die Amorces Euro Caps
     
    Krautt gefällt das.
  8. Starke Bilder @Lutzmannrollerfahren ! Die Vesuve mit der silbernen Folie und den grünen Sternen. Von wem sind die ? Und wie alt sind die in etwa ? Hatte mein Vater immer, wenn ich mich richtig erninnere.
     
    tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  9. Erstmal vielen Dank an dich:good:,

    Die alten Comet Vesuv habe ich auch noch in schöner Erinnerung aus der Kindheit in den 80er Jahren. Als Kind wirkte der Vesuv von der Effekthöhe auf mich, als ob ein echter Vulkan ausbricht:).

    Diese 2 Exemplare habe ich tatsächlich nicht bei Holli gekauft, sondern in einer
    nicht weit von mir entfernten Drogerie;).
    Wie schon oben geschrieben, kenne ich den Vesuv nur aus den 80er Jahren, ob es ihn davor schon gab oder noch in den 90ern kann ich nicht sagen, da er mir bis zum Drogeriefund nie wieder begegnet ist.
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Tolle Hommage an Hollis @Lutzmannrollerfahren und geile Artikel!

    Auch wenn die Goldgräber-Stimmung von damals im Jahr 2021 nicht mehr vorhanden ist, so lohnt sich ein regelmäßiger Blick bei Holli nach wie vor. Auch in den vergangenen Monaten konnte man einige schöne Artikel ergattern, die kaum bis gar nicht mehr erhältlich sind bzw. auslaufen.
     
    adi, tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Super. Fühle mich an ein Wimmelbuch erinnert. :good:
    Feuerwerk-Wimmelbild :)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  12. Genau mit dieser Zeit verbinde ich diese Vesuve auch. So um 1981-1987 ca. waren die immer dabei. Fand die, aufgrund der Leuchtstärke, als Kind immer imposant. Zur Brenndauer kann ich nichts mehr sagen. Auf solche Details habe ich damals nicht geachtet, der schöne Artikel war mir wichtiger.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Die Bilder könnten glatt als Werbefoto oder Poster durchgehen, ganz toll
     
  14. #3389 adi, 5. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
    Gibt paar neue Artikel im Schaufenster :)

    Und bevor die Fragerei hier aufkommt ......... einfach ne Mail an Holger :good:
     
    RapidFire, Gipsbombe und Edgar Kracher gefällt das.
  15. Moin Moin....Holger hat sein Schaufenster bisschen neu dekoriert..... :)
     
    tribun77 und Edgar Kracher gefällt das.
  16. Weiß jemand, wann es die Artikel im Schaufenster zu kaufen gibt ?
     
  17. Mich würde interessieren, was das Schaufenster überhaupt ist.
     
  18. Schau mal links unter Kategorien
     
  19. Ich tippe, dass es genau das ist, was sich bei anderen Shops Archiv nennt. Somit nicht mehr bestellbar.
     
  20. Kucken is doch auch was schönes...oder mit Archiv Bildern ein Album anlegen:rolleyes:
     
    KohleGold, deBlasio und ronny5048 gefällt das.
  21. so ist es.... das war mal.........................
     
    Krautt und Silberblau gefällt das.
  22. Geschichte/Vergangenheit das gabs mal bei Holli
     
    Krautt gefällt das.
  23. passt aber nicht. Zuwenig Artikel und wozu gibt es denn ausverkauft ?
     
  24. #3400 Alter Knaller, 19. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2021
    passt aber trotzdem, warum das aber so ist?
     
    Krautt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden