Firmen & Shops [Piromax] Mega Datenbank Update

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 22. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Scherzartikel, 22. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    [​IMG]

    Insgesamt haben 144 Piromax Artikel den Weg in unsere Datenbank gefunden,
    davon haben 63 Artikel die LGZ.
    Die vorhandenen Artikel habe ich ebenfalls noch einmal kontrolliert und auch hier nach EU und Deutschland berichtigt,
    denn einige die unter EU eingetragen waren, haben die LGZ, somit auch für den deutschen Handel gedacht,
    allerdings manchmal war es auch genau anders herum und Artikel, die für Deutschland eingetragen waren,
    sind jetzt der EU zugeordnet, weil keine LGZ vorhanden ist.
    Insgesamt befinden sich nun 279 Piromax Artikel in unsere Datenbank, 153 davon mit LGZ.

    Ich hoffe das ich demnächst auch noch bessere Artikelbilder geschickt bekomme, dieses sollte eigentlich schon längst erledigt sein, aber auch hier steckt gerade der Wurm im E-Mail Kontakt drinnen, was allerdings nicht an mir liegt.
    So wie ich es gesehen hatte, gibt es auch innerhalb Piromax einige Umlabelungen, welche ich allerdings nicht herausgesucht habe, weil es einfach zu aufwendig ist.

    Hier geht es zu Piromax in unsere Datenbank und wenn ihr anschließend bei

    "Deutschland" einen Haken setzt, dann werden auch nur die Artikel mit LGZ angezeigt:

    FEUERWERK.net Datenbank | Feuerwerkskörper- und Pyrotechnik-Datenbank
     
    rocket_star, Hammer, pHy und 15 anderen gefällt das.
  2. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.
     
  3. Da kommt man ja kaum noch hinterher...:D
    Tolle Arbeit! :good:
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  4. #4 Firogni, 23. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Gibt es gerade Probleme mit der Datenbank? Ich bekomme nur Fehlversuchshinweise. Liegt es an mir oder knirscht es da gerade im Getriebe? :(

    EDIT:
    25 Minuten später - sie ist wieder da. :)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Die Datenbank platzt bald .... :good: Einfach toll !!!!
     
    Gipsbombe, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  6. Ich komme seid längerem nichtmehr rein, egal wann und wie oft ich es versuche.
    Firefox gibt mir jedesmal die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen und das gleiche Spiel bei Edge.
     
  7. Aber hieran liegt es nicht, oder?
     
    Pyro und Vakarian gefällt das.
  8. Ah okay, unter dem Link geht es, hatte den Post leider übersehen.
    Danke
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  9. Hoffentlich mit vielen Leuchtkugeln:D:)
     
    challenger und schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden