Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 17. November 2020.

Schlagworte:
  1. #326 Farben im Himmel, 16. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Was in F2 maximal möglich ist hat Funke ja schon bei anderen Verbünden gezeigt.
    Beispiel The Extasy of Gold 2 (Geilster Fächer) oder Fireball (wahrscheinlich die brachialste Box)
    Die Menge an Zerleger und Effektsatz (und dadurch auch das evtl noch eindruckvollere) wie bei der Shock Wave kann in F2 ja leider nicht realisiert werden.
    Aber vlt kommt eine 30mm Version mit weniger Nem und den gleichen Effekten ?
     
    Bo Walter gefällt das.
  2. Das würde mir schon reichen, weil ich gerade die Effekt- und Farbkombination so gelungen finde.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Finde ich auch. Die Orangenen und auch pinken Sterne, die verwendet werden sind schon echt schön. Es spricht ja nichts dagegen diese Effekte auch in F2 mit weniger Zerleger und Sternen umzusetzen. Würde denke ich immer noch schön sein. Am Ende liegt es in den Händen von Funke ob so etwas umgesetzt wird.
     
    Farben im Himmel und Bo Walter gefällt das.
  4. Das wäre richtig genial, wenn die auch zu uns kommen.
    Ich hätte die sehr gerne.
     
    Kevin1887 und Elroh gefällt das.
  5. Ich möchte nicht, dass dieser Wunsch in Vergessenheit gerät. Pyro Cracker wären einfach genial :D:good:
     
  6. Fantastischer Verbund und ein schönes Beispiel dafür, dass sich 4k und 60fps bei Funke Produktvideos lohnen würden. :good:
     
    Kevin1887, Kooikerfreund, Tepozi und 3 anderen gefällt das.
  7. Eine Neuzulassung der alten F4 Boxen (Aces High, Tears from Heaven etc.) wär cool zu sehen. Oder verbaut man als Profi zu selten Verbundfeuerwerk?
     
  8. Ich liebe diese Teile. Vor allem die, die ihre Klappe halten und einfach nur schön sind ( Ich mag ja Kreischaufstieg, aber bei steigenden Kronen gefällt mir ruhig einfach besser)
     
  9. Ich liebe auch steigende Kronen.
    Gerade dieser leise, etwas "erfürchtige" Effekt macht sie zu etwas ganz Besonderem auf dem Abbrennen.
    Leider habe sie als ungestörte Flugobjekte einen hohen Sicherheitsabstand, so dass man sie nicht überall einsetzen kann.
     
    FoxxFlameTv und Kooikerfreund gefällt das.
  10. Ich würde mir ein größeres Kontingent an Batterien und Verbünden wünschen. Hab jetzt von mehreren Fachhändlern gehört, dass es garnicht so leicht ist, Artikel in gewünschter Stückzahl oder überhaupt zu bekommen.
    Sowas muss doch nicht sein oder?

    Dafür könnte man z.b. nicht jedes Jahr gefühlt 10 neue Batterien bringen.
     
  11. falls noch nicht gewünscht wären neue Chargen Geysir A schön, hab zwar noch einige Schachteln aber ansonsten ist das Produkt ja nirgends mehr zu bekommen
     
    vronex und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  12. Die Geysir A selbst kommen gar nicht wieder. Wahrscheinlich meinst du die Geysir Kal. B… die kommen sicherlich wieder, da Malte schon in der Videobeschreibung auf Youtube gesagt hatte, dass er in der nächsten Charge wieder Crackling mit kurzer Verzögerung verwenden will, da das jetzige auf nassem Boden schnell ausgeht
     
    vronex, KohleGold und Flashpowder gefällt das.
  13. habe ich irgendwie verpasst - wo genau hatte er das mitgeteilt das die A nicht mehr kommen - habe es nicht in der Youtube Videobeschreibung gefunden
     
  14. In der Video Beschreibung der Geysir Kal B steht „Baugleich wie die ehemaligen Kal A“ :( die waren letztendlich auch echt heftig für F1 :whistling:
     
  15. ah ok - muss ich wohl sparsam mit umgehen - aber wohl war die kann ich unter dem Jahr schon kaum zünden - hatte die ja zu 3 Stück zugebunden letztes Silvester und die waren besser als ein einzelner F2 Cracklingball
     
  16. 2 Gramm B Böller Charge 21A, mit Video im Oktober.
     
    vronex, Tisie und HHSüd gefällt das.
  17. Bitte wie?:eek:
     
  18. #344 Knalleroldie, 21. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
    Wenn es so eintritt,hut ab für die Prophezeiung. :D
     
  19. Böller mit Goldvorbrenner
     
  20. :whistling:
    E22C5358-21C4-40A2-AFD8-623B234B6CA5.jpeg

    Wurde leider nie realisiert, scheint aktuell in gewünschter Qualität nicht mehr machbar zu sein.
    Quelle: instagram.com/funke.fireworks
     
  21. Sehr schade.

    Alleine das Layout der Schachtel: Ein Träumchen!
     
  22. Da ich zu Silvester die Vortex Saluts gut fand will ich mal anregen eine Batterie mit diesem Effekt zu machen. Evtl. im Format der Red Thunder also als kleine 16 Schuss Batterie. Ob sich das lohnt weiß ich natürlich nicht, da ich ja nicht die Verkaufszahlen/die Beliebtheit der Vortex Saluts kenne. Grundsätzlich kann man die einzelnen Rohre natürlich auch verleiten, wie ich es gemacht habe. Eine Batterie würde da aber natürlich Aufwand sparen.
     
  23. Schon die Wariat von der Iskra Line angeschaut? Im Prinzip die Eisbrecher von Funke mit Wirbelaufstieg.
     
    Flashpowder gefällt das.
  24. #350 Flashpowder, 29. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2021
    Guter Hinweis! War mir vom Namen her bekannt, wusste aber nicht mehr, dass die auch diese Wirbel hat. Für eine Salutbatterie, aber dann doch relativ teuer, wie ich jetzt gesehen habe.
     
    Frosch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden