Forum User-Ränge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Wookiee, 10. Februar 2018.

  1. Wer tis dann auf irgendwelche Titel überhaupt aus? Ich zumindest nicht. Ich bin noch bei gute-frage.net und da gibt es den Titel "Experte". Bei so manchen fragt man sich echt, ob sie diesen Titel auch wirklich verdient haben
     
  2. Wenn wir schon nach neue USER-RÄNGE Ausschau halten , sollten wir auch über ein neues Punktesystem nachdenken.
    Mit maximalen 142 Punkten kommt man ja nicht weiter .
    Für jahrelanger Treue zum Forum sollte es auf jeden Fall mehr Punkte geben .

    Ich bin auf einem guten Weg :D

    Vorschläge für die Posten der Jury inklusive geheimer Abstimmung ??
    Jetzt haben wir dafür den richtigen Zeitpunkt, denn es sind fast nur STAMM-User Online.
     
  3. Ich nimm mal den Staubfeudel und frag mal nichtwissend was daraus geworden ist ?
     
    Alter Knaller und tribun77 gefällt das.
  4. Die Diskussion ist noch nicht beendet, Vorschläge sind weiter willkommen!

    Geschaltet / wirksam werden die neuen (zusätzlichen) Ränge aber erst nach dem diesjährigen Forumsupdate, da man dort weitere Parameter nutzen kann (was ein User gemacht/geleistet hat, was noch nicht usw.).
     
  5. Weisser Wanderer für Leute die immer nur im Winter On sind ^^
     
  6. :good: oder sowas wie "Teilzeitpyro", "Jahresendzündler"
     
    Galaxy-Max und Knallmeister gefällt das.
  7. O.k bei mir hat es nur zum Mannschafter gereicht :rofl:
     

    Anhänge:

  8. ... ist doch prima , denn in meiner Personalakte stand ( UK ) Unabkömmlichstellung :whistling:.

    Vorschlag für Dauerbrenner --> FLATRATE Mitglied :) immer Online und für uns zur Stelle.
     
  9. Ist das hier noch aktuell?

    Knallerbse (Beitragsabhängig)
    China Cracker (Beitragsabhängig)
    China Böller (Beitragsabhängig)
    Kanonenschlag (Beitragsabhängig)
    Oldschool-Böller (Zeitabhängig)
    Pyro-Rentner (Zeitabhängig)

    dsmit sind es auch nicht zu viele Stufen
     
    DirtyHenri und Fondors Welt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden