Bestimmung F3 Schein in Österreich

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von pok3r, 1. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. So folgende Thematik meine Freundin will mir zu meinen Geburtstag den F3 Wifi Kurs schenken und nach einiger Google Suche bin ich nicht wirklich schlauer vor allem im Bezug eben auf Österreich und nicht Deutschland.

    Mir ist klar das ich dann mit dem Schein F3 Feuerwerk erwerben darf , aber wie schaut es aus mit den Lagerbestimmungen , darf ich F3 außerhalb des Ortes an Silvester ohne Anmeldung verwenden ?
    Wenn ich es Anmelden muss von was für Kosten reden wir ca.?
    Ist eine Versicherung oder ähnliches notwendig ?

    Es wäre schon irgendwie ein Traum den Schein zu haben allerdings stell ich mir halt die Frage ob es sich auszahlt für den einen Tag im Jahr

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Patrick
     
  2. Vielen Dank:)
     

  3. Vergiss es ! Der Weg zum Erwerb und zur Verwendung für F3 grade mal 1x im Jahr ist derart mühsam und wird wahrscheinlich noch viel mühsamer in Zukunft, dass sich Das gar nicht auszahlt. F3 sollte eigentlich nur das Sprungbrett für F4 sein und das eigentlich nur beruflich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden