Pläne & Erlebnisse 3HfA - Anfixen für den Endspurt!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 27. November 2014.

  1. Obs noch andere Termine dazu gibt ..weiß ich nicht.
    Würde mich aber auch interessieren.
     
  2. Das, was ich hierzu jetzt noch gefunden habe, sind Termine in Stuttgart (22.), Nürberg, München; aber alles auf dem Weg zu Silvester. Da dürfte der Aufwand doch ordentlich sein und in der Hochphase eine Ochsentour machen werde ich zu dem Zwecke nicht, da fahr ich dann lieber nach Köln. Na, mal schauen. Ist ja noch was hin...
     
  3. Es ist mal wieder soweit... Jetzt im Ersten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden