Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Geht nichts über die Tägliche Pyroworks Runde :) [​IMG]
     
    PyroRick81 gefällt das.
  2. Ich komme zur Zeit nicht vom Football Manager 21 weg
     
    CeBee und Harderchriss gefällt das.
  3. Da das Angebot an PS5 Spielen noch immer recht überschaubar ist, hab ich mir vor ein paar Tagen Ghost of Tsushima als Frühlings Angebot gegönnt. Und den fast durchweg positiven Meinungen über das Spiel kann ich mich nur anschließen. Vor allem die Spielwelt hat's mir angetan.
     
  4. Ich komm' schon seit sehr langen nicht hiervon weg ...

    Sudoku.JPG
     
    Lachgetriebe und PyroRick81 gefällt das.
  5. Sudoku hat tatsächlich auch eine große Suchtgefahr wenn man erstmal Spaß dran hat :)
     
  6. Endlich konnte ich eine Series X ergattern, war ein echter Krampf und reines Glück, ich glaube ne Minute später wäre ich leer ausgegangen.

    Freue mich schon riesig auf die Expanded Version von GTA sowie auf Far Cry 6.
     
    PyroRick81 und Knallerbse77 gefällt das.
  7. Dorfromantik, ein schöner Puzzlespaß von jungen Entwicklern aus Deutschland
     
    Elroh gefällt das.
  8. 3D Pinball Space Cadet.
    Microsoft 3D Pinball

    Die 10 Millionen Marke hatte ich einfacher in Erinnerung. Bin froh wenn ich mal 4-5 Millionen schaffe. :crash:
     
    DerPyro97, CeBee, Feuerhase und 4 anderen gefällt das.
  9. Ich hab vor paar Tagen Snowrunner für mich entdeckt. Hat was Entspannendes
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. The Ascent. Macht echt Spaß. Nur leider noch etwas buggy, allerdings vertretbar.
     
  11. Fand ich auch nicht verkehrt. War endlich mal was neues. :)
    Es fehlte mir nur etwas an Langzeitmotivation.
    Nach einer Zeit ist es dann doch sehr wiederholend. Ab dem Punkt wo man gleich 3-4 Stationen abfahren musste war ich raus. :crash:
     
  12. Ja ich musste gesterm auch meinen inneren Schweinehund überwinden mehrmals die selbe lange Strecke über 2 maps zu fahren. Wenn man mit mehreren zusammen spielt machts deutlich mehr Spaß, aber halt sehr zeitfressend.
     
  13. #688 Bo Walter, 14. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    Seit 2 Wochen versinke ich in The Long Dark. Ein Überlebensspiel in impressionistischer Grafik und einer sehr starken Story und Atmosphäre. Das erste Mal, daß ich in einem Spiel die Kälte beinahe richtig spüre...


    longdark1.jpg

    longdark2.jpg

    longdark3.jpg
     
  14. Als alter C64 / Amiga 500 Hase: Elite Dangerous incl. Horizon (Planetenlandung möglich etc) derzeit knapp 8 Stunden in der Sidewinder unterwegs und die Cobra MK III ist in greifbarer Nähe.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. 20210915_154701.jpg 20210915_154737.jpg

    Die Directors Cut Version (PS5) hat dem Spiel den letzten optischen Schliff gegeben. Ein Traum von Spieltwelt.
     
    Santa Claus gefällt das.
  16. Bin grad an Plague inc suchten aber komm grad garnich mehr weiter mit dem nano Virus is ja glaube mit der biowaffe am schwersten oder
     
  17. Nach 76 Stunden spielen mit mittlerweile Bomben-Ausrüstung und dem Gefühl der Sicherheit bin ich dann doch fast in einem Schneesturm erfroren. Wie geil ist das denn?

    longdark4.jpg
    longdark5.jpg
    longdark6.jpg
    Also, jeder der Lust auf endlose Latscherei, komplexe Überlebensmechanik und Nordlichter hat, sollte dieses Spiel unbedingt testen.
     
  18. Baldurs Gate 2 gerade wieder für mich entdeckt. Ab und an noch gerne paar Runden Overwatch.

    Mehr geht dann auch nicht mehr dank Frau&Sohn. :D
     
  19. Gestern Abend/Nacht seit Ewigkeiten mal wieder was gespielt: Left 4 Dead 2.
    Ja, ist alt, ich weiß - aber viel mehr GrafikPower gibt mein Dell E6530 Linux-Notebook an zwei Monitoren nicht her :)
     
    Bo Walter und PyroRick81 gefällt das.
  20. #695 Bo Walter, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Das Alter ist doch zweitrangig. Mein absolutes Lieblingsspiel ist von 1988 - Ultima V :love::love::love:

    Edit: Uuups - schon 100 Beiträge. Der hundertste ist ja standesgemäß fachlich versiert :D
     
    Silberblau gefällt das.
  21. Hab ich auch, aber fürs Master- System. Leider bin ich nie weit gekommen. Der englische (schreib) Akzent ist sehr speziell.
     

    Anhänge:

    PyroRick81 und Bo Walter gefällt das.
  22. @Bo Walter Oh, sorry, du hast ja Ultima V erwähnt ... nicht IV.:confused: Mein Fehler...;)
     
    Bo Walter gefällt das.
  23. Wenn ich so sehe, was seit Jahren für C=64 und C=128 auf dem Gebrauchtmarkt gezahlt wird, könnt ich mir in den ${sonstwo} beißen,
    das ich Mitte der 90'er meinen C=128D incl. Star LC10, VC1581, REU 1750 und Commodore 1084s Monitor für irgendwas um die 200 DM verkauft habe.
    500-600€ wären da heute locker drin. Ich fand das Handling mit GEOS 2.1 (die C=128 Version) in Kombination mit der REU und der 1581 auch sehr angenehm. Ein zeitgenössischer i486 DX2-50 mit Win3.1 war bzgl. dem üblichen 0815-Office-Krams nicht wirklich deutlich schneller.
     
    Feuerhase gefällt das.
  24. #699 Bo Walter, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Ja, Alt-Englisch und dann alles mit parser ist schon etwas oldschool.
    Habe es damals mit einem Freund zusammen, Wörterbuch und 1,5 DIN A4-Heften voll Mitschriften und gezeichneten Karten durchgespielt. Hat bestimmt 3 Monate gedauert. Kann man heute so auch nicht mehr machen.

    Nicht schlimm :) Teil IV ist in manchen Punkten sogar noch besser als V.
     
    Silberblau gefällt das.
  25. Meinen C64 habe ich schon 1991 verkauft.
    Aber hast Du eine Ahnung, ob Amiga 500 oder Atari ST noch oder wieder gekauft werden? Da hätte ich noch 3 Stück von da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden