Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Ned Gorski sehe ich mir sowieso gerne an, aber hier scheint es, als hätte er es geschafft eine Funkenweide und einen Z2 Tremolant-Polypen dazu zu überreden, einen Aufstiegseffekt bzw. Schweif für seine Rakete (die zweite im Video) zu bilden :eek:
    Unglaublich schön :love::love::love:


    https://youtu.be/uGVvjkzVC1o
     
    EdwardTeller, Maro, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  2. Würde mich durchaus interessieren, ob die Aktion con HSV- und FCSP-Fans sozusagen gemeinsam angestoßen wurde oder ob das nur von den FCSP_Fans durchgeführt wurde - eigentlich ist man sich ja "Spinnefeind"
     
    Silberblau gefällt das.
  3. Das würde mich auch interessieren. Ich habe nichtmal gefunden, ob das offiziell angemeldet wurde- wurde es in dieser Dimension aber sicher. So etwas offensichtliches ist ohne Anmeldung nicht mehr machbar. Fällt ja doch irgendwann auf, in der Größe.:)
    Bei den ersten Videos sah das noch viel kleiner aus.
     
  4. Dieser ganze Plastikmüll ... denkt einer mal an die Umwelt???
    Und vor allem wenn man den CO2 Fußabdruck eines Ballons miteinberechnet wird einem Übel.
    Say no to Plastic, say yes to Fireworks :D:D:D
     
    Silberblau gefällt das.
  5. Wow, Superböller mit eingebauter Rauchbombe und Konfetti-Maschine.
    Wenn das die DUH sieht...
     
  6. #62 PresidentPyro, 7. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
    lotusXback und PyroRick81 gefällt das.
  7. #65 Klimpertruhe, 11. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
    Wunderschöne Raketen! Meine Favoriten sind Nr. 3 und 6, wegen der fantastischen goldenen "Blinkweiden-Spitzen", ich weiß nicht genau, wie man den Effekt nennt, und deren irrer Standzeit :)
     
  8. JonnyThunderkong und Dr.Wolf gefällt das.
  9. matzeW, reyzix, bottzi und 9 anderen gefällt das.
  10. Volle Granate, Renate, Renate...
    Sogar mit fetten Bodensaluts! Und der Raketenabsch (l) uss ist einfach nur irre geil!!! :good:
     
  11. Hallo Rolf,

    so macht Feuerwerk spass.

    Aber da kann ich noch mit einer Batteria gegen halten, die wir 2014 in Adelfia erleben durften. Hitze und Lautstärke trotz Sicherheitsabstand wohl nicht mehr messbar. ;)
    Spassfaktor 100%.


    Hier erst einmal das Finale:




    Und die ganze Batteria aus einer anderen Perspektive:

     
    McA, Pyro, svenboom und 3 anderen gefällt das.
  12. Wow geil. Das war in Adelfia also. Ist das ein Festival, FW-Event?`
     
  13. Das ist ein kirchliches Patronatsfest. Gerade in Süditalien geht das oft mit mehr oder weniger Feuerwerk einher.
    Adelfia ist da vor allem für seine Tagesfeuerwerke bekannt. Eine Batteria ist eher selten. Die kommt z.B. aus
    San Severo. Aber diese hier war wirklich heftig.

    Das Fest von San Trifone
     
    chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden