Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.


  1. Und das hat jetzt was genau mit dem zu tun, was du und ich oben geschrieben haben? Ich habe nix politisches gesagt? Was ist mit euch los?

    Wenn du nichts zu dem Vorwurf, den DU mir gemacht hast, beitragen kannst, dann sage halt nichts. Wenn überhaupt, dann unterstreichst du damit nur meine Theorie, das bei manchen krampfhaft das schlechteste vermutet werden muss.

    Ist mir jetzt echt zu dumm, Auch gute Nacht, schlaf' mal ne nacht drüber und lies' es morgen nochmal ganz neutral beim Morgenkaffee. :waitandsee:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  2. #277 CeBee, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    Lasst doch mal bitte wenigstens in diesem Thema einen solchen Schwachsinn bleiben und klärt das privat. Wie sehr ich mir manchmal das alte Forum zurückwünsche, in dem einfach zur WM oder zur EM Fußball geguckt und sich darüber unterhalten wurde..

    Das ganze Forum ist zu mit diesem gegenseitigen Anfeindungs-Müll, dann erstellt man einmal einen Thread mit der Prämisse bzw. der Hoffnung, dass das nicht so wird und es dauert nicht mal mehr eine halbe Woche. Ist das eigentlich wirklich das, was ihr wollt?
     
    idk2k19, rammstein@s, plizzolan und 3 anderen gefällt das.
  3. #278 Tibola, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    Entschuldige, aber ich habe mit dem Mist nicht angefangen und ich nehme mir die Freiheit mich auf öffentlcihe, haltlose Vorwürfe öffentlich zu verteidigen.

    Ich habe ja schon viel erlebt, an dem ich auch zugegebnermaßen, teilweise mit Schuld war, aber das einer wegen eines Witzes so ein Faß aufmacht ist auch mir zu hoch.

    Dir auch einen schönen Abend.
     
  4. Der Thread war eigentlich eine schöne Idee, aber leider wird er wieder missbraucht. Ich kann Markus verstehen, wenn er auf diese ganze Sch..... keinen Bock hat und das lieber von vornherein unterbindet.
    Zum Spiel: Die deutschen Spieler fanden keinen Weg Richtung Tor. Bestes Beispiel war der eingewechselte Sane. Mit frischen Kräften blieb er bei Ballbesitz stehen anstatt eine Aktion zu starten. So kann man nix gewinnen.
    Samstag wird auch schwer.
     
  5. Fand Deutschland Spielerisch klar stärker...das Eigentor war unglücklich und Abseits ist nun mal Abseits.
    Am krassesten fand ich die Aktion des Franzosen so 30-40. Min.: den deutschen voll von hinten niederreißen und dann einen auf Schwalbe machen weil einen der Schuh am Bürzel touchiert. Und wer wird vom Schiedsrichter ermahnt...das Opfer der eigentlichen Attacke.

    Naja...meine Ciarappas müssen indes weiter auf ihren ersten Einsatz warten :cry:

    Habt euch lieb...ist doch (fast) alles nur Spaß ;)
     
  6. Macht nichts hat @CeBee auch nicht.Könnt ihr euch die Hand geben.:p
     
  7. Deutschland - Frankreich 0:1 ... schade wie ich finde.
    War jetzt auf beiden Seiten kein Hochgenuss, aber dennoch unterhaltsam. Wir werden sehen, was sich in unserer Gruppe noch so bewegen wird.

    Was mich wundert, dass hier niemand die Greenpeace-Aktion angesprochen hat :D ... Erst die Aktion mit dem Abwurf des Balls verkacken,... sich dann in den Seilen der Kamera verheddern um anschließend Zuschauer am Kopf zu verletzen. Das Video aus dem Stadion heraus fand ich schon heftig. Ein/zwei Meter tiefer und der wäre mit seinem Motor-Gleiter voll in die Menge geflogen.

    Das war ungefähr genauso viel Glück (dass nicht mehr passiert ist) wie Frankreich mit dem Eigentor von Deutschland hatte ;)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Wenigstens du hast ins Schwarze getroffen....Heutige Bild-Überschrift :D

    Tipps:

    FIN-RUS 1:3
    TUR-WAL 0:1
    ITA-SUI 1:1
     
  9. #284 CeBee, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    Guten Morgen!

    Hamwa uns alle beruhigt? Hamwa.
    Rein gehts in den 2. Spieltag!

    Finnland gegen Russland.. Finnland gewann mit etwas Glück gegen Dänemark. Die Russen spielten völlig blutleer gegen Belgien. Ich hoffe, dass die Finnen etwas Schwung mitnehmen können und sensationell das Achtelfinale erreichen.
    Aus der Reihe: Aktuelle Spieler der EM, die mir schon mal ein Autogramm geschrieben haben: Teemu Pukki, Finnlands Stürmer und damals in Schalker Diensten, 2012 am Westeingang des EM-Stadions Klagenfurt.. :D
    Tipp: FIN 1:0 RUS
    (wird nur bei Magenta Sport übertragen, ebenfalls bei ORFeins und SF zwei.)

    18:00, Das Erste / ORFeins / SF zwei
    Türkei gegen Wales

    In jeder Hinsicht interessante Ansetzung. Ich bin gespannt, beide Mannschaften - gerade die Türken - starteten eher behäbig ins Turnier..
    Tipp: TUR 1:1 WAL

    21:00, Das Erste / ORFeins / SF zwei
    Italien gegen die Schweiz

    DAS ist doch mal eine Ansetzung nach meinem Geschmack! Auf beiden Seiten hervorragende Einzelspieler, jede Menge Schweizer Bundesligaerfahrung, beide Länder glaubt der Teutone gut zu kennen etc.
    Italien macht’s aber.
    Tipp: ITA 2:0 SUI
     
    chr gefällt das.
  10. Gibt davon mittlerweile auch ein Video von einem Zuschauer. Schon heftig wie schnell der da unterwegs war. Wie schwer die Verletzungen sein müssen , lässt sich erahnen. Gute Besserung und hoffentlich bekommt der "Aktivist" eine entsprechende Strafe
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  11. Fin : Rus 0:0
    Tur : Wal 2:1
    Ita : Sui 3:1
     
  12. Alle Terroristen wissen jetzt, wie sie unbehelligt in ein Stadion kommen. Es gibt schon erste Berichte, dass ein Einsatz von Präzisionsschützen in Erwägung gezogen, aber wegen des Greenpeace Logos nicht geschossen worden sei.

    Jedenfalls ist diese Aktion für Greenpeace und alle anderen "Aktivisten" gründlich nach hinten losgegangen.
     
  13. Richtig, das war das 1. Eigentor im Spiel. Vor allem haben die sich doch selber lächerlich gemacht. Prangern den Sponsor VW wegen den Verkauf von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor an und "gleiten" mit einem 2-Taktmotor auf den Rücken ins Stadion.
    na ja btt.....Livescore mach ich jetzt an und ab in den Garten, Sonne tanken
     
  14. Dachte ich auch erst aber es soll sich wohl um ein Schweizer Modell mit Akkus handeln...
     
  15. Himmel, hat die ARD gerade Probleme mit Ton und Bild beim Wales-Spiel.. gibt es eigentlich wie bei den vorangegangenen Endrunden ein IBC (International Broadcast Centre) was ja immer im Gastgeberland ist? Originär liegt das Problem ja nicht bei der ARD sondern beim die Bilder liefernden Dienstleister..
     
  16. Und die Waliser führen, durchaus verdienter.
     

  17. Wundert dich das wirklich? Ich hab's mir überlegt, aber das wäre ja hundertprozentig wieder als: "du postest ja nur um deine politische Meinung durchzubringen" ausgelegt worden. :rolleyes:

    Wenn' s aber interessiert: Vorhin war ein Interview mit Joachim Hermann zu dem Vorfall. Der hat erklärt, das der "Aktivist" ein verdammtes Glück hatte, nicht von Scharfschützen, die zur Terrorabwehr abgestellt wurden, abgeschossen zu werden. Angeblich hatte das Greenpeace-Logo die Schützen davon abgehalten, sofort zu schiessen.
    Lapidare Antwort des Interviewers: Das wird die Terroristen jetzt aber freuen, zu wissen, das sie sich nur ein Greenpeace-Logo aufmalen müssen um durch zu kommen. :p

    So intelligent zu wissen, das man im Stadion Leute verletzen könnte,müsste man als erwachsener Mensch aber echt selber sein. Kollateralschaden scheint diesen sogenannten "Aktivisten" völlig egal zu sein. Das kann einem schon irgendwie Angst machen.Ich hoffe auf eine gesalzene Strafe, befürchte aber "Umweltaktivisten-Bonus" nach dem Motto: War ja für einen guten Zweck, also schauen wir nicht so genau hin.

    Merz stellt jetzt sogar eine Überprüfung der Gemeinnützigkeit von Greenpeace in den Raum. Wird zwar ganz sicher sowieso nichts draus werden, aber trotzdem: Hätte es nicht einer von der DUH sein können? :whistling:
     

  18. Die Bemerkung mit der DUH (mein Liebling :haehae:) find ich affengeil :applause:
     
    Krautt, #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  19. Ich frage mich ob man ihn nicht wegen Corona drankriegen könnte... Irgendwas kann man sicher finden. Vielleicht ohne Anmeldung ins Station.
     
  20. :narr::narr::narr: auf den Bildern ist keine Maske sichtbar
     
  21. Das zweite Tor der Waliser. Ein Sieg, der in jedem Fall in Ordnung geht. Später steht Italien gegen die Schweiz an.
     
  22. So Türkei ist schon mal weg
     
  23. und Eintritt hat er auch nicht gezahlt
     
    Krautt und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  24. da fragt man sich wie sie die Franzosen in der Quali besiegen konnten
     
  25. Ja, unverständlich. Aber so ist Fußball manchmal. Kleinen Strohhalm haben sie ja noch, durch den Modus. Sollte Schweiz gleich gewinnen, sind sie definitiv weg
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden