SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Habe auch eine P22Q seit JAHREN!!!
    Zwar mehr Zink-Teile verbaut als eine Röhm oder Weihrauch. Für den Silvesterabend super geeignet! Keinerlei Probleme.
    Habe alle drei Hersteller und jede einzelne bietet Qualität auf ihre Art und Weise!;)
     
    MaxPenng, westfeuer, energygum und 4 anderen gefällt das.
  2. 2 Magazine für meine Röhm RG800

    und noch ein Magazin mit Rabatt bei ASMC für d ie Glock 17

    IMG_3885.JPG
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich habe nochmal bei den Retays zugeschlagen. Bei 115€ fiel das nicht schwer. Ist ein typischer Silvesterprügel. Die gute Qualität der Oberfläche meiner X Pro erreicht diese bei weitem nicht. Eben typisch Türkenplempe.
    20210627_125626.jpg
     
  4. Wenn sie läuft ist doch alles gut. Mir war sie etwas zu nahe an der Z2918. ;)
     
  5. Die ist kompakter als die 2918. Das war einer der Kaufgründe.
     
  6. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wieviel fehlt denn zur Zoraki?
    Ein Bild wäre natürlich super. :)
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  7. Das Foto kann ich dir erst nächstes Wochenende machen.
     
  8. Eilt nicht. Vielen Dank für deine Mühe :good:
     
  9. So anbei die Bilder zum Vergleich Abmessungen Retay X Treme und 2918. Die Retay ist kürzer und das Griffstück kürzer. Insgesamt fühlt sich die Waffe in der Hand kompakter an.
    20210704_221556.jpg
    20210704_221653.jpg
     
    MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 8 anderen gefällt das.
  10. Passt denn das Magazin der 2918 in die Retay XTreme?
     
  11. Habe ich noch nicht probiert. Ich schätze aber mal das das nicht geht.
     
    MaxPenng, chr, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  12. Juhu, habe heute auch wieder mal Zuwachs bekommen! :phantastic:

    Nun bin ich auch ein stolzere Besitzer der kleinen „Taschenflak“ Record 15-9 mit fünf Schuss 9mm P.A.K. .
    Vielen Dank an FlashPyro für den Verkauf und den Exzellenten Zustand der SSW! Danke!!!

    E7507E3F-0CB4-4075-98EB-92534531F56A.jpeg
     
    Pyropath, westfeuer, MaxPenng und 10 anderen gefällt das.
  13. Klein aber fein . Ich liebe die kleine "Zirpende Grille " , kommt beim Schießen gleich nach der HW94 gefühlt . Glückwunsch zum Kauf !!
     
    westfeuer, MaxPenng, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  14. Silvestertechnisch ein Totalausfall :( aber für mich der derzeit schönste Vierzöller :) :

    MWMDog.jpg
     
    Pyro, westfeuer, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  15. Was ist das denn für einer?
     
  16. Der Steel Dog in der 4" Duty Ausführung - angeblich auf 100 Stück limitiert (egal),
    Kaliber 209 Primers. :rolleyes:
     
    Feuerball, westfeuer, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  17. Dieses Jahr wird wohl nix mehr gekauft, im Gegenteil. Ich muss demnächst mal wieder ausmisten, und zwar kräftig.

    Von dem Geld kommt dann evtl. ein anderes, schönes Spielzeug her. Vielleicht ausnahmsweise wieder irgendwas im Kaliber 4,5 mm (Diabolo). Da habe ich schon länger nix mehr da, aber ab und zu ein bisschen Plinkern ist auch schön.

    Und einen weiteren Metalldetektor hätte ich auch noch im Sinn... mal sehen.
     
  18. Ach ich bin immer offen für die Liste der Sachen die du ausmisten willst. Habe noch nichts in 6mm. Nee RG300 könnte noch ganz nett sein.
     
  19. Was Kurzes oder Langes? Oder ein wenig von beidem? ;)
     
  20. Tendenziell eher kurz... der knappe Platz im Langwaffenschrank ist mir zu schade für F-Krimskrams.
     
  21. Ich bekunde mal mein Interesse an Westernkrams wenn da was raus soll bei dir :)
     
  22. Davon habe ich nichts da, der einzige Westernrevolver, den ich mal hatte, ist schon lange weg.
     
  23. Am Sonntag hab ich mir ne 914 in Chrom ersteigert. 107€ inklusive Versand, Ptb 922. Paket ist schon unterwegs :)
     
    tribun77, Lachgetriebe, MaxPenng und 6 anderen gefällt das.
  24. Wenn mal Zeit ist und Muße kannst du ja mal listen was weg darf. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse. ;)
     
    tribun77, sureshot, Lachgetriebe und 6 anderen gefällt das.
  25. Schade :-( war auf den Western Six Shooter scharf von Arminius ! :unsure:
     
    tribun77, Lachgetriebe, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden