Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Verdienter Siech.
    Auffallend ist, dass die jeweils unterlegenen Mannschaften durchaus häufig sehr verdient verloren und teils chancenlos waren.
     
  2. Wir sollten einen fragen der sich damit auskennt @Mr.Kanonenschlag :p
     
  3. Hoffentlich zeigen die Schweden heute mehr. Gegen Spanien hatte es herzlich wenig mit Fußball zu tun. Auf das Inselduell am Abend bin ich sehr gespannt. Aber England wird es machen

    SWE-SVK 1:2
    CRO-CZE 4:2
    ENG:SCO 2:0
     
  4. Schaue mir schon seit Jahren kein Fußball mehr an. Maximal Wintersport, Leichtathletik, "Turnen".
    Also die Sportarten wo man als einzelner wirklich Leistung bringen muss.

    Wie oft kommt es vor das es ein langweiliges 90 Minuten Gekicke ist oder über umstrittene Szenen wie Elfmeter, roten Karten, Eigentore, Zeitschinderei etc diskutiert wird. Was für eine Show... Einfach nichts mehr für mich.
    Aber die Menschen wollen unterhalten werden und über irgend was diskutieren. Da ist Fußball oft der kleinste gemeinsame Nenner. Nun ja, dann rede ich lieber übers Wetter.

    Alle die Spaß an den Spielen haben - genießt es, für viele wird es das Highlight des Sommers oder vlt des Jahres sein.
    Über den Herbst und Winter wollen wir jetzt besser nicht nachdenken.
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  5. Guten Morgen!
    Heute noch mal zwei Spiele im ZDF, die Nachmittagspartie der Slowaken gegen Schweden gibt’s wieder nur für polyglotte Zuschauer im ORF oder dem SF, die auch die zwei Abendpartien übertragen. Heute spielen die Schweden besser, werden sich aber irgendwie einen fangen..
    Tipp: SWE 1:1 SVK

    Kroatien gegen die Tschechen wird ein interessantes Spiel, ich bin gespannt, wie sich die Kroaten präsentieren werden.
    Tipp: CRO 1:1 CZE

    England gegen Schottland ist eigentlich rein von der Ansetzung her mit der Knaller der Vorrunde. Einfach weil ich sehen will, was bei einem schottischen Sieg auf der Insel abgeht, bin ich heute Abend für Schottland, die Engländer werden es aber durchbringen.
    Tipp: ENG 3:0 SCO
     
    Gipsbombe, Silberblau und chr gefällt das.
  6. Was würde ich mich über einen schottischen Sieg freuen..

    SWE : SVK 2:1
    CRO : CZE 2:2
    ENG : SCO 2:0
     
  7. Meine Wette für morgen 2:1 für Portugal.
    Eigentore nicht im Preis enthalten.
     
  8. Vielen Dank für diesen Ohrwurm... :cool:
     
    CeBee gefällt das.
  9. Schick trifft mit blutendem Zinken gegen die Kroaten ;)
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Diesmal nicht so Schick der Schick :)
     
  11. ein sogenannter Zinkenschusssssssssssssssssss
     
    Krautt gefällt das.
  12. mit Eigentor 3:2
     
    Krautt gefällt das.
  13. Heute gibt es ja noch Schottland gegen England; Hi Ihr Schotten, macht den Laden dicht und werft dann irgenwann den Pfahl ins gegnerische Tor!
    Auf dass wir endlich mal Whisky anstelle von Bier trinken dürfen:crazy:
     
  14. lieber Bier :friendsdrink:
     
  15. Boah jetzt beleidigst aber jedes richtiges Bier. Englisches Bier kann man doch höchstens als Unterbodenschutz bei Autos verwenden :D.
    Gleiche gilt für morgen.....Sagres oder Superbock, da haben die doch was verwechselt....Mais ist nicht Maische :p
     
    #Nyttårsaften1977# und Gipsbombe gefällt das.
  16. Ich war ja mal in England und was gab es da:
    Bitter oder Lager, und dann noch Guiness (was anhand unserer damaligen Gaumen mit etwa 15 Jahren ungenießbar war).
    Unserem Bier in Deutschland am ähnlichsten war das "Lager", allerdings mit weniger Alk als das was wir in Bayern als "gepflegtes Helles" verstehen.
    Wir haben hier schon recht guten "Stoff"!:)
     
  17. Rehspeck! Großer Achtungserfolg für die Schotten!
     
    PyroRick81 gefällt das.
  18. Jau, für die habe Ich mitgefiebert. Schade, das es nicht für einen Sieg gereiht hat. Wäre absolut verdient gewesen.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Wenn man ehrlich ist, war England schon gegen Kroatien schwach. Unglaublich wenige Torszenen. Schade das Schottland kein Tor geschossen hat. Gegönnt hätte ich es denen.
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  20. Southgate ist für mich einfach völlig fehl am Platz. Der Mann hat mit Kane, Sterling, Sancho, Mount, Rashford & co. einige der besten Offensivkräfte der Welt, mauert sich aber komplett zu. Wie man bei diesen genialen Spielern kein Tor erzielen kann ist mir schleierhaft. Schade, hatte eigentlich auf England gesetzt bei dieser EM, aber wenn Southgate weiter so spielen lässt, wird das nüscht.
    Umso mehr überrascht mich bislang Italien, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel, ebenso unsere orangenen Nachbarn.
     
  21. Nach dem gestrigen (für mich) schwächsten Spieltag, hoffe ich heute auf Tore,Tore,Tore. Man war das ein Gegurke. Hab mir auch noch die Zusammenfassung von Schweden angesehen. Aus der 1. Halbzeit haben sie eine "Quotenchance" gezeigt, ansonsten wären sie gleich in der 2. gelandet. Ein Großchance von Augustinsson, Elfmeter von Forsberg, das wars. Slowakei hat nicht einen Schuss aufs Tor gebracht, Schweden insgesamt 4. Und Schweden ist so gut wie im Achtelfinale. Unfassbar

    Tipps für heute:

    HUN-FRA 1:3
    POR-GER 1:4
    ESP-POL 3:1
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  22. Interessanter Tipp.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  23. Er gönnt D. wenigstens ein Tor. Ich in meinem letzten Beitrag hier im Thema nicht, dabei bleibe ich auch.:rolleyes: Die sollen richtig unter gehen!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  24. Moiners!
    Nachdem ich gerade das von Dietmar Wischmeyer angesprochene Frühstück (Croissant und Gitanes) zu mir genommen hab, wird heute der 2. Spieltag abgeschlossen. (alle Spiele im Ersten, ORFeins, SF zwei)

    Um 15:00 Hungarien gegen die Frankreicher. Die Franzosen werden ordentlich Gas geben, weil sie es nicht auf das dritte Spiel gegen Portugal ankommen lassen wollen.
    Tipp: HUN 0:4 FRA

    Um sechs werden wir dann vom „Portugal-Gockel“ (Rolf Miller) vorgeführt. (von Siegen gegen Portugal bei WM und EM ist rein gar nichts mehr übrig..)
    Tipp: POR 3:1 GER

    Und zum Abschluss Spanien gegen Polen.
    Die Spanier werden diesmal besser zielen und auch Lewandowski wird bessere Leistungen zeigen.
    Tipp: ESP 3:1 POL

    Der Loser-Soundtrack kommt erneut von Kraftwerk - Boing, Boom, Tschak - so wird es klingen, wenn der Ball dreimal im deutschen Netz einschlägt ;)


    https://youtu.be/rz_Wl03KvHQ


    Ganz so negativ denke ich natürlich nicht - wir werden sehen was der Bundescremer fabriziert hat.
     
  25. An Druck sollte es heut nicht mangeln. Mal sehn, ob es wieder ne 3er Abwehrkette gibt. Ich hoffe nicht. Optimistisch stimmt mich die Statistik gegen Portugal bei großen Turnieren (EM&WM); 5 Siege, 3 UE, 2 NL

    HUN : FRA 0:2
    POR : GER 1:2
    ESP : POL 1:0
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden