Deutschland Night of Light in Hamburg - 22.6.2021

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Schokopudding, 23. Juni 2021.

  1. Gestern war es für mich so weit und ich konnte nach anderthalb Jahren endlich mal wieder in den Genuss kommen, etwas Großfeuerwerk zu sehen. Zwar war es dieses mal eher eine kleinere Nummer, welche im Hamburger Hafen geschossen wurde, aber die Kulisse ist jedes mal eine schöne.

    Geschossen wurde von Krause Feuerwerk, Pyroprodukt, Pyroland sowie Ostseepyrotechnik. Fotos vom Aufbau gibt's (unter anderem) bei Alster in Flammen auf Facebook:

    https://www.facebook.com/alsterinflammen/posts/245794817353208






    .. und ein kleines Video von mir natürlich auch. Mir fehlt hier der Anfang, wo kurz mit roten Bengalos "gewunken" wurde, diese waren auf der Aufnahme leider eher ein Suchbild geworden. Also einfach dazu vorstellen, bevor das Video anläuft. :D

    https://www.facebook.com/alsterinflammen/posts/246546193944737





    https://www.youtube.com/watch?v=rBpABvL9hSE
     
    Tepozi, DoppelBlitz, reyzix und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Feuerhase, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Sehr schöne Bilder.

    Doof ist nur, das ich nicht dort war und keine Fotos machen konnte.:(
     
    Kooikerfreund, reyzix und energygum gefällt das.
  3. Hab von den Termin leider auch nichts mitbekommen. Aber schöne Bilder. Vom Standpunkt. Warst du an der Elbphi ?
     
    KohleGold gefällt das.
  4. hätte doch mal einer den Termin im Forum vermerken können
     
    schallpilot, Tepozi, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  5. Das wäre schön gewesen und ein paar schöne Fotos für die Forianer wäre auch drin gewesen.
     
    zarchie1 gefällt das.
  6. Nee, einfach die Landungsbrücken runter.
    Hab leider auch erst am selben Abend davon Wind bekommen. Die Feuerwerke sind dann doch recht lange recht "geheim". Wahrscheinlich, weil man sonst ein Hygienekonzept für Zuschauer entwerfen müsste, aber das ist nur eine reine Mutmaßung.
     
  7. Ich gehe morgen zum Arzt, klassische Feuerwerksunterfunktion bei mir.

    Ich muss was fotografieren, ich stehe kurz vor der Einweisung in die geschlossene Abteilung.
     
    Kooikerfreund, Tepozi, Bluemoon und 2 anderen gefällt das.
  8. Richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden