Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Der Ball rollt :friendsdrink:
     
    #Nyttårsaften1977# und Excalibur75 gefällt das.
  2. Geht los, die 3 wichtigen B´s beim Fußball sind auch erfüllt. Bauch voll, Blase leer, Bier kalt
     
  3. Wieso haben die England Fans bei der deutschen Hymne gepfiffen? Dachte wegen dem geplanten Kniefall kram da, aber das haben deren Jungs ja auch gemacht...
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  4. Es ist angerichtet, ich hoffe ich muss sie einsetzen. IMAG2991.jpg
     
  5. Danke für die Erinnerung!
     
  6. Wenn du pro Tor ein Pyro nimmst, wird der Beutel heute nicht leer, soviel ist sicher :)
     
  7. Außer wenn es zum Elfer kommt ^^
     
  8. Ich zähle aber mehr als 9. Einen verschießt England sicher :D Und auch fraglich, ob er bei den 4 Treffern von England einen abschießt
     
    #Nyttårsaften1977# und Hakky gefällt das.
  9. Hab ja noch den 5er Becher :D
     
  10. Ahhhh, jetzt wird ein Schuh draus. Beutel wird dann leer :good:
     
    #Nyttårsaften1977#, Hakky und reyzix gefällt das.
  11. Kurzes Fazit zur Halbzeit. Nicht so torreich (wie auch ohne Tore :D) wie gestern bis jetzt. Irgendwie neutralisieren sich beide Mannschaften gegenseitig. Von den Chancen hatten die Engländer Vorteile, gerade die letzte Aktion war schon eine Riesenchance.
     
  12. Bis jetzt ausgewogenes Spiel...kurz vor Halbzeit Herzkasper Alarm, aber mehr Glück als Vestand hat uns nochmal gerettet :)
    Ich hoffe auf einen Sieg für D...auch gern im Elfmeterschießen.
    Sollte dies so kommen wartet ein Honey Badger (Bad Ger :p) auf seinen Einsatz.
     
  13. ******e ******e
     
  14. Zu erwarten. Das ist heute nur schlecht....
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und reyzix gefällt das.
  15. Jaaaaaaaaaaa :D
     
    Farben im Himmel und Lemmy gefällt das.
  16. Ja gut, das war's dann wohl.
     
  17. trauerspiel
     
  18. Und noch eins :D
     
    Condomino, ViSa und Lemmy gefällt das.
  19. Die "Mannschaft" hat versagt, und das vollkommen zurecht!

    Eine Deutsche Nationalmannschaft welche Ihren Namen auch verdient sehe ich auf dem Platz nicht!
     
  20. Das war's. der Sack ist zu. Das Mannschaft kann zusammen packen. Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, das ich enttäuscht wäre.
     
  21. So ist es
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  22. Müller war gefühlt der einzige der dem Ball hinter her gerannt ist. Was ein Mistspiel
     
  23. Wenn man 75 Minuten nicht schnell spielt und kein Tor schießen möchte dann hat man es auch nicht verdient
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden