Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Lächerlicher Sicherheitsfußball.
    Die hatten von Anfang an Schiss.
    Danke für nichts Herr Löw.
     
  2. Schwach. Sparflammenfußball war das. Auswechselungen (wieder) viel zu spät.
     
  3. Ehrlich verdiente Niederlage. Alles andere wäre unfair gewesen.
     
  4. Ja das Spiel war richtig Mist. Von "wir sind richtig motiviert" fehlten mir nicht nur ein Prozente, die waren dann schon im hohen 2-stelligen Bereich. Auffällig war, dass Gnabry 2x beim Gegentor beteiligt war. Kurz vorher eingewechselt, geht er beim 1. Gegentor nicht auf den Gegenspieler, der gefühlt 3 Minuten Zeit hat, die Lage zu checken und Gnabry schaut mit doppelten Sicherheitsabstand zu. Beim 2. Gegentor durch den fatalen Fehlpass. Schade ist auch, bei einem Sieg wären die nächsten Gegner relativ gut gewesen, zum Einzug ins Finale.
    Aber ganz ehrlich Häme ist auch nicht angebracht. Haben wir bei anderen Mannschaften auch nicht gemacht. Z. B. Holland oder Frankreich. Über beide Mannschaften kann ich nun auch nicht mehr herziehen, weil beide auch weg sind.
    Für mich persönlich mehr als ekelhaft wie einige hier agieren. Aber wenn sie gewinnen, schön PM1, Party und Autokorso, schon klar
     
  5. Hauptsache Haltung gezeigt :rofl:
     
    chr, Wischmob, Lemmy und 4 anderen gefällt das.
  6. die ersten kriechen aus den Löchern, war ja klar
     
    BMW-Freak gefällt das.
  7. Selten waren die Chancen besser ein Finale zu erreichen. Was für jämmerliche Muschis.
     
  8. War klar das die rausfliegen. Und die Ruhe draußen gefällt mir heute richtig gut :D
     
  9. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an England.
    Nicht die bessere Mannschaft, aber effizient die wenigen Chancen genutzt und somit unterm Strich verdient weiter.
     
  10. Schlimmer als das Spiel der deutschen Mannschaft finde ich das Gelaber der „Expert:innen“ in den Studios und am Spielfeldrand. Da wünsche ich mir doch Günter Netzer und Gerhard Delling zurück….:D
     
  11. Natürlich ist das klar dass solche Kommentare kommen, wenn man beim Kniefall motivierter aussieht als beim Spiel selber.
     
  12. Jetzt kann man sich den Rest des Turniers wenigstens in Ruhe reinziehen, ohne dass man von den Spielkünsten der deutschen Elf belästigt wird..
     
    Jenny, sureshot, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  13. Warum schaust dir das überhaupt an ?
     
    reyzix gefällt das.
  14. Havertz war bester man auf der deutschen Seite. Leider fehlt zur Zeit ein richtiger Vollblutstürmer. Am Ende hat die Kaltschnäuzigkeit gefehlt, die England hatte. Glückwunsch an England! Irgendwann wart ihr auch mal wieder dran.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  15. Deutschland ist raus, der Himmel verdunkelt sich und ein Gewitter zieht auf. Viel passender kann die Stimmung nicht sein.
     
  16. Das ist nun mal leider das Überangebot des deutschen Mittelfelds.. originär setzte sich die heutige Aufstellung eigentlich aus einem Torhüter, drei - bis fünf - Verteidigern zusammen, der Rest spielt OM, LF oder RF..
     
  17. Klar wäre ein Abgang von Löw nach 2014 besser gewesen. Beckenbauer hat damals alles richtig gemacht. Schlimm finde ich nur immer diese ständigen Nörgler, die vorher !!! schon immer alles madig machen. Auch hier. Aber wenn man im Bereich den die gerne mögen, genauso entgegen wirkt, gibt es gleich Kontra. Doppelmoral lässt grüßen. Schönen Abend noch
     
  18. Vor allem werden das irgendwie jedes Jahr mehr davon, die sich von unseren Fernsehgebühren durchfüttern lassen. :sneaky:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Ich hoffe mal, die Beteiligung im Thread bleibt auch nach dem deutschen Ausscheiden etwas konstant. Ich sehe mir jedenfalls weiterhin alle Spiele an. Machen tut dieses Ausscheiden ehrlich gesagt recht wenig mit mir, die Meisten sehnen bzw. sehnten sich wohl eher nach dem Abgang des Marlboro-Light-Vernichters aus Südbaden..
     
    Micha87, Silberblau, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  20. Ich bin jetzt auf jeden Fall für die Schweizer Kollegen :D
     
  21. Schon bei der EM 2016 hatte ein Götze als Stürmer agiert. Dieses Loch klafft schon ziemlich lange. Da hat der DFB viel versäumt. Somit liegen alle Hoffnungen auf Moukoko :rolleyes:.
     
  22. Sooooooo. :D
    Glückwünsche an England.

    Ich spare mir sämtliche garstigen Kommentare. Bringt nichts und meine Meinung sollte hinlänglich bekannt sein. ;)
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und Lemmy gefällt das.
  23. Zum Glück sind die Tulpenzüchter vorher abgereist, aber war ja zu erwarten. :p:p:p
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  24. :haehae:
     
    #Nyttårsaften1977# und Excalibur75 gefällt das.
  25. Deutschland hat heute verdient verloren, da muss man schon ehrlich sein. Holland aber auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden