SSW Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf ?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von bottzi, 6. Mai 2021.

  1. Da ich die Tage auch einen Schrank bekommen habe, habe ich auch einsortiert. Ca. 10 Waffen lagern noch wo anders und sind nicht dabei, hauptsächlich Western weil die so viel Platz fressen. Schrank ist abschließbar, die Koffer/Kisten sind mit PM-I und Platz bestückt und auch abschließbar.

    Ein wenig wandert aus dem Schrank noch raus, dann ist auch mehr Platz für den Rest :)



    [​IMG]
     
  2. :rolleyes::good: Röhm, Erma, Weihrauch...
     
  3. Meine 3 Favoriten :D
     
  4. Meine auch ...
     
  5. Genial!!!!!

    Ein Traum. So muss das Aussehen bei einem echten SSW-Fan :D
     
  6. Ja ist schon nicht schlecht, aber da geht noch was bzw. mir fehlen noch paar Stücke :D
     
    Markus.1986, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  7. Oha, das ist ja wahnsinnig. :)
     
  8. Traumhaft!:):cool:
    Und es ist sogar noch etwas Platz für Neuanschaffungen;)
     
    FlashPyro, chr und tribun77 gefällt das.
  9. Wow ... das sieht mega aus! Sogar ne schöne Sammlung was die Notsignalgeber angeht :good:
     
  10. Bei so einem Schrank würde ich mich über jedes verregnete Herbstwochenende freuen Ansonsten fehlt ja die Zeit für all die schönen Sachen…..
     
  11. Kurz und Knapp, im Wohnzimmer Schrank !
     
    chr, FlashPyro, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  12. Hab ein paar einzelne hier untergebracht :D könnte noch solch eine zweite Kiste gebrauchen oder die passenden OVPs, wenn wer eine hat gerne melden.









    [​IMG]
     
    Markus.1986, Z-MANN, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  13. Meine Lagerhaltung: Die SSW's im jeweiligen Koffer abgeschlossen.
    Die Munition in einer abgeschlossenen Mun-Kiste.
    Das alles in einem Metallschrank, der ebenfalls abgeschlossenen ist. Der Schlüsselbund mit all den Schlüsseln in einer Geldkassette. Und der Schlüssel für die Kassette an meinem Haustür-Schlüsselbund.

    Das sollte reichen, oder. :D
     
  14. Das ist ja mal so richtig richtig vorbildlich .:good:
     
  15. Das ist ja mal richtig leichtsinnig . . . :D
    Der Schlüssel gehört in ein wasserdichtes Behältnis in einem Haifischbecken, umgeben von einem Krokodilgraben. ;)
     
    Kaffeeklatscher, Pyropath, chr und 4 anderen gefällt das.
  16. Bald werden meine Sachen hier gelagert erst werden diese noch etwas restauriert.

    IMG_20220424_174536_715.jpg IMG_20220424_174532_874.jpg
     
  17. 2 sind schon mal fertig. IMG_20220520_150805.jpg IMG_20220520_150757.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden