Biete Verkaufe: ISSC M22 - PTB 940 - Titan & Stainless

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Jack-Beauregard, 5. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Jack-Beauregard, 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Hallo ...

    Ich verkaufe aktuell noch zwei ISSC M22. Einmal die letzte Titan Version und einmal die Stainless Version der zweiten Generation mit altem Schriftzug der Lasergravour (selteneres Sammlerstück).

    Verkauf auch außerhalb von Auctronia möglich. Für Forianer gehe ich nochmal 10€ runter.

    Details und weitere Fotos bitte den Auktionen entnehmen.


    ISSC M22 - PTB 940 - Stainless - verbesserte Version mit alter Lasergravour - Sammlerstück

    20210627_152231.jpg



    ISSC M22 - PTB 940 - Titan - verbesserte Version mit neuer Lasergravour - Sammlerstück

    20210627_153110.jpg

    Grüße Andy
     
    McA, westfeuer, Lachgetriebe und 5 anderen gefällt das.
  2. @Jack-Beauregard seltsam, man sieht auf den Bildern kaum Unterschiede zwischen Stainless und Titan.

    Kannst Du die evtl. mal nebeneinander liegend zeigen?
     
    westfeuer, chr und tribun77 gefällt das.
  3. Die Titan wirkt auf alle Fälle dunkler.
     
    westfeuer, Lutzmannrollerfahren und chr gefällt das.
  4. Von der Beschichtung her sehe ich bei der Titan/Stainless keinen Unterschied. Bei der schwarzen, war die alte Beschichtung hochwertiger.
    20210627_125023.jpg 20210627_125125.jpg
     
  5. Lutzmannrollerfahren, tribun77 und chr gefällt das.
  6. Diego_PPK, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  7. #7 Jack-Beauregard, 8. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden