Deutschland EXTRA Unlimited Aerobatics Welzow Airport [Neu-Seeland, BB, DE] (03.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 2. Juli 2021.

EXTRA Unlimited Aerobatics Welzow Airport
Erstellt von Scherzartikel

Flugplatz Welzow
Bahnsdorf, Neu-Seeland, Deutschland
Samstag, 3. Juli 2021 - 23:00
(endet Samstag, 3. Juli 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Pyro gefällt das.
  2. schade, leider zu weit weg ...
     
  3. Pyro und Pyronix gefällt das.
  4. Schade das die Shells so weit weg stehen mussten.
    Trotzdem, gute Arbeit, eine super Show! :good:
     
  5. Moin Moin aus Hannover,

    ich bin normalerweise niemand, der hier seine Bewunderung äußert.

    Ich hab hier gerade gute 9 Minuten vor meinem Bildschirm gesessen und habe ein Hammer & Wow nach dem anderen rausgebracht.

    Meinen großen Respekt an die Ausführenden. Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr neidisch (nein, das "e" hat nicht geklemmt - das musste so mal gesagt werden)

    Wenn ich nicht ein paar hundert Kilometer ohne eigenes Auto hätte überbrücken müssen, wäre ich für so ein grandioses Feuerwerk auf dem Zahnfleisch zu euch gekrochen, um meine Langzeitbelichtungs-Fotos davon zu machen.

    Ich hab bei Amazon habe ich nach einer Zeitmaschine gesucht, leider gab es nur Treffer als Buch & Video ... keine echte Zeitmaschine.

    Hier der Aufruf ... Wenn jemand von Euch eine hat, bitte eine kurze PN an mich, damit ich mich die 6 Tage zurück beamen kann, um das Feuerwerk zu erleben und meine Fotos machen zu dürfen.

    Jeder der so etwas in Zukunft plant, bitte kurze Info per PN an mich.

    Feurige Grüße
    vom Feuerhasen
     
  6. @MegaSkylighter
    Danke sehr für Dein Video und die wunderschöne Show - super!

    Du hättest uns vorwarnen können :D
    Ich wäre tatsächlich gerne vorbeigekommen - zumal da ich dann ohnehin gerade in "der Gegend" war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden